neues Jahresabo office 365 instalieren?

Diskutiere und helfe bei neues Jahresabo office 365 instalieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Ich habe mir ein neues Jahresabo Office 365 (im Angebot) gekauft, mein letztes Abo endet im November 2019, wenn ich das neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichLindner1, 8. August 2019.

  1. neues Jahresabo office 365 instalieren?


    Hallo und guten Tag.

    Ich habe mir ein neues Jahresabo Office 365 (im Angebot) gekauft, mein letztes Abo endet im November 2019, wenn ich das neu gekaufte Abo jetzt installiere verfällt mir ein 1/4 Jahr, muss ich es jetzt installieren oder reicht es im November zu installieren?

    Danke!
     
  2. UlrichLindner1 Win User

    neues Jahresabo office 365 instalieren?

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt kann ich den Key eingeben , wird dann erst im November aktiv, dann wieder für 12 Monate, nochmals danke
  3. Peter.Star Win User

    neues Jahresabo office 365 instalieren?

    Hallo,

    nein, im Account unter Dienste und Abonnements -> Verwalten kannst du den Lizenz-Key eingeben und das Abo wird dann verlängert. Dies kannst du für bis zu 4 Jahre machen.

    Peter
  4. RiWi02 Win User

    Aktivierung von Office 365 Home

    Ich habe ein neues Surfbook gekauft. Und dazu gab es das 1-Jahresabo Office 365. Bei Interdiscount. Laut Anleitung braucht man keinen Key um es aufzuschalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 neu instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen auf dem PC:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort noch eine ggfs. vorhandene aktive Installation.

    Beginne dann die neue Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Jahresabo office 365 instalieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Jahresabo office 365 instalieren? - Similar Threads - Jahresabo office 365

Forum Datum

Jahresabo - Office 365

Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo: Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office 365 Jahresabo. Rechnung

Office 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp!
Microsoft Office 7. Mai 2018

office 365 instalieren

office 365 instalieren: ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!??? Warum, ich habe ja den Product key schon gekauft, was muss ich jetzt tun
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 365 neu instalieren

Office 365 neu instalieren: Guten Tag. Ich hab mal eine frage zu der Installation. Also ich habe mein Office 365 auf meinem PC installiert aber ich möchte den Laptop umtauschen ... Habe ich die Möglichkeit mein gekauftes...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2013 neu Instalieren

Office 2013 neu Instalieren: Office 2013 neu Instalieren Die ganzen Daten von Outlook 2013 Hallo, da Outlook nicht mehr richtig funktioniert habe ich vor Office 2013 neu zu Instalieren. FRAGE Wie verhält es sich mir...
Microsoft Office 16. März 2017
neues Jahresabo office 365 instalieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.