Neues Kennwort für meine bestehende e-mail Adresse nimmt Oulook nicht an. ich weiß nicht...

Diskutiere und helfe bei Neues Kennwort für meine bestehende e-mail Adresse nimmt Oulook nicht an. ich weiß nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support Team ,ich habe folgendes Problem: Ich habe von der Telekom zu meiner bestehenden e-mail Adresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Timmermanns, 20. September 2024.

1. Neues Kennwort für meine bestehende e-mail Adresse nimmt Oulook nicht an. ich weiß nicht...

Sehr geehrtes Support Team ,ich habe folgendes Problem: Ich habe von der Telekom zu meiner bestehenden e-mail Adresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine neues Password bekommen wegen einer Kundenumbuchungsaktion.Jetzt läd Outlook meine mails nicht mehr hoch und bekomme die immer das POP up fenster, wo nach dem Passwort verlangt wird. Ich schaffe es einfach nicht das über die Kontakeinstellung selber zu reparieren. Bei der Telekom-App auf meinem Handy funktionierte das sofort.Ich möchte auch meine Kontakte und meine gespeicherten mails nicht alle verlieren !! ich will nur mit dem

2. oli4u1979 Win User

Windows Live Domain - Mitgliedskonto löschen und neu erstellen

Hallo,

ich möchte nochmals auf das beschriebene Problem hinweisen. Ich habe dies immer noch mit 2 E-Mail-Adressen. Ich weiß nicht mehr welche ich damals gemeldet habe. Soll ich die beiden E-Mail-Adresse nochmals per PN zusenden zur Prüfung. Ist dringend, da ich
    auf ältere Konten (z.B. Skype) nicht mehr zugreifen kann und dort noch die beiden "alten" E-Mail-Adressen hinterlegt sind (somit auch kein Kennwort zurücksetzen möglich!).

Ich kann die beiden E-Mail-Adresse unter domains.live.com auch weiterhin nicht neu erstellen, Sie sind dort aber auch nocht registriert.

Oli
  3. PhilippLichter Win User

E-Mails wiederhestellen

ich kann nicht mehr auf mein konto zugreifen nummer für einen code hat sich leider geändert und habe es nicht geschaft die im account zu ändern ich weiß zwar mit wem ich alles als letztes geschrieben habe aber der nimmt das irgend wie nicht an meine email
    lautet

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

sobald das konto wieder frei ist füge ich meine neue telefonnummer aus weil aus fehlern lernt man ja

danke für ihre mithilfe
  4. Strohkirch Win User

outlook-Kennzeichen vom Email-Konto versehentlich gelöscht

Hallo Uli,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Anleitung!

Leider hat sich ein Problem noch nicht gelöst: Bei meinem alten, "stillgelegten" Konto gehe ich zu Extras>Kontoeinstellungen>E-Mail-Konten>Datendateien>ich klicke meine E-Mail-Adresse an>Persönliche Ordner>Kennwort ändern>Altes
    Kennwort: Dieses hatte ich gelöscht und weiß es nicht mehr. Deshalb kann ich kein neues Kennwort einrichten, und ich habe keinen Zugriff auf die Dateien.Sie lassen sich auch nicht per drag & drop in das neue Outlook-Konto verschieben. Vielleicht können
    Sie nun meine Notlage verstehen, fragt mit freundlichem Gruß
  5. Peter.Star Win User

Anmeldename eines alten Live Kontos von einem Outlook Konto übernehmen

Hallo ixus,

es gibt die Möglichkeit eine bestehende Adresse in eine outlook.com Adresse umzubenennen. Dabei werden alle Daten und Einstellungen auf die neue Adresse übertragen. (Zahnrad/Optionen -> Weitere E-Mail-Einstellunen -> E-Mail-Adresse umbenennen). Die neue
    Adresse darf nicht bereits vergeben sein.

Gruß

Peter
  6. RudolfSchenck Win User

Wiederherstellung E-Mail konto

Hallo ,

was genau passiert denn, wenn er sich mit einer der beiden Emails einloggt?

Mfg,

Liam
    Die 2. der beiden E-Mail-Adressen funktioniert.

Beim Einloggen in die 1. Adresse kommt die Meldung, dass Konto nicht existiert. Man solle ein neues erstellen.

Nimmt man die 1. Adresse zur Erstellung des Microsoft Kontos, kommt die Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teile einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Kennwort für meine bestehende e-mail Adresse nimmt Oulook nicht an. ich weiß nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Kennwort für meine bestehende e-mail Adresse nimmt Oulook nicht an. ich weiß nicht... - Similar Threads - Kennwort bestehende mail

Forum Datum

Warum nimmt Outlook die Falsche E-Mail-Adresse

Warum nimmt Outlook die Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,bei mir zieht sich Outlook immer die falsche E-Mail-Adresse. Ich muss immer in der Systemsteuerung ein neues Profil anlegen dann geht es eine Zeit lang und wenn ich meine E-Mail in Outlook...
Outlook.com 29. Februar 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Neues Kennwort für E-Mail-Adresse in Outlook funktioniert nicht

Neues Kennwort für E-Mail-Adresse in Outlook funktioniert nicht: Obwohl das richtige Passwort für das E-Mail-Konto eingegeben wurde, wird es als falsch abgelehnt und ich musste auf "Passwort vergessen" klicken. Der Code für die von mir eingegebene...
Outlook.com 26. April 2023

Oulook Kennwort Eingabe nicht möglich

Oulook Kennwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei Outlook habe ich seit neustem das Problem das beim hinzufügen von Konten keine Passwort Eingabe möglich ist. Anstatt der Passworteingabe erscheint ein weißes Fenster ohne irgendein...
Microsoft Office 7. August 2019

Ihre e-mail Adresse oder das Kennwort ist nicht korrekt...

Ihre e-mail Adresse oder das Kennwort ist nicht korrekt...: Beim Start von Outlook kommt jetzt die Aufforderung mein Kennwort einzugeben. Ich gebe das RICHTIGE Kennwort ein, aber Ich bekomme die Meldung, dass die e-mail Adresse oder das Kennwort nicht...
Apps 18. Mai 2019

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
Neues Kennwort für meine bestehende e-mail Adresse nimmt Oulook nicht an. ich weiß nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.