Neues Laptop, passwort funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neues Laptop, passwort funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von OlgaDocampo, 8. Dezember 2017.

  1. Neues Laptop, passwort funktioniert nicht


    Guten Tag

    Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft hat nach eine neues email und eine neues passwort gefragt und ich habe es eingegeben und natürlich auch notiert,nun man kann beim einrichten die eingegebene passwort sehen und zum kontrollieren ob das was man wollte wirklich schreiben fehlerfrei ist, nun habe ich die komputer runtergefahren und wollte nochmal hochfahren und zum schauen ob alles in ordnung ist und jetzt komme mit meine eingegebene passworte nicht ran...wie bekomme ich das laptop wider frei???

    Danke für ihre rückmeldung

    Olga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht - Similar Threads - Laptop passwort funktioniert

Forum Datum

Laptop nicht entsperbar für Administrator altes Passwort funktioniert nicht

Laptop nicht entsperbar für Administrator altes Passwort funktioniert nicht: Servus, mein Laptop will ein neues Passwort für mein Benutzerkonto. Allerdings weiß ich das alte nicht mehr und bin gleichzeitig der Administrator. Jetzt komme ich nicht mehr ins Windows an meinen...
Microsoft Office 30. November 2023

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...: Hallo,ich wollte, aufgrund unser Hochzeit meinen Namen ändern. Dass dies so ein riesen Problem wird, hätte ich nicht gedacht. Inzwischen haben ich x neue Passwörter und habe mehr Probleme als...
Apps 14. Oktober 2023

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...

Ich wollte meinen Namen ändern und jetzt hab ich neue Passwörter und kaum was funktioniert...: Hallo,ich wollte, aufgrund unser Hochzeit meinen Namen ändern. Dass dies so ein riesen Problem wird, hätte ich nicht gedacht. Inzwischen haben ich x neue Passwörter und habe mehr Probleme als...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden: Das Passwort meines Kunden für sein Outlook Mail-Konto funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht zurücksetzen, weil der Kunde es noch nie benutzt hat. D.h. die Frage nach letztem Maikontakt,...
Outlook.com 25. Juni 2018

neues passwort

neues passwort: wie kann ich ein neues passwort für meinen PC erstellen
Allgemeines 25. Oktober 2017

neues passwort

neues passwort: wie kann ich ein neues passwort für meinen PC erstellen
Allgemeines 25. Oktober 2017
Neues Laptop, passwort funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.