Neues Linux-Maskottchen
Diskutiere und helfe bei Neues Linux-Maskottchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. März 2009.
Thema:
Neues Linux-Maskottchen - Software
Die Seite wird geladen...
Neues Linux-Maskottchen - Similar Threads - Linux Maskottchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows für Linux löschenWindows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
|
Apps | 16. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 1. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 31. März 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 31. März 2025 |
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |