Neues Linux-Maskottchen

Diskutiere und helfe bei Neues Linux-Maskottchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. März 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neues Linux-Maskottchen


    Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder Beutelteufels mit aufgesetzter gelber Nase, soll auf die Situation der nur auf Tasmanien lebenden Tiere hinweisen. Sie sind durch die seit den 90er-Jahren auftretende "Devil Facial Tumour Disease" vom Aussterben bedroht.

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neues Linux-Maskottchen

    Weil da die Tiere am austerben sind, hat man das gleich mit Linux verbunden. :) Find ich gut. *fg*
    <!--#### Spaß ende ####-->

    Sieht für mich aus wie eine Ratte mit Pinguinkopf. Müsste man evtl. hier und da noch etwas feilen.
     
Thema:

Neues Linux-Maskottchen - Software

Die Seite wird geladen...

Neues Linux-Maskottchen - Similar Threads - Linux Maskottchen

Forum Datum

Switching from Linux to Windows

Switching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
Apps 12. März 2024

Switching from Linux to Windows

Switching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?: Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder...
Microsoft Windows 29. Februar 2024

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
Apps 31. Januar 2024

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
Games und Spiele 31. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at...
Apps 25. Januar 2024

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows

No Bootable device after i wanted to switch back from Kali Linux to Windows: I wanted to switch back so i put the flashdrive with the IOS in and tried to install it and now it says no bootable device.Today i tried the SurfaceGo_FixNoBootableDevice.zip but now iam stuck at...
Games und Spiele 25. Januar 2024
Neues Linux-Maskottchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.