Neues Linux-Maskottchen
Diskutiere und helfe bei Neues Linux-Maskottchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. März 2009.
Thema:
Neues Linux-Maskottchen - Software
Die Seite wird geladen...
Neues Linux-Maskottchen - Similar Threads - Linux Maskottchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?: Also habe ich gerade diesen alten Laptop von einem Freund bekommen. Es läuft auf einer alten Linux-Version aus dem Jahr 2010 und ich kann damit eigentlich nichts anfangen. Ich habe im Internet...
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2024 |
Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not respondingSkype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Switching from Linux to WindowsSwitching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
|
Apps | 12. März 2024 |
Switching from Linux to WindowsSwitching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
|
Games und Spiele | 12. März 2024 |
Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?: Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder...
|
Microsoft Windows | 29. Februar 2024 |
Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehrBluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
|
Apps | 31. Januar 2024 |
Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehrBluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2024 |