Neues Linux-Maskottchen

Diskutiere und helfe bei Neues Linux-Maskottchen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. März 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neues Linux-Maskottchen


    Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder Beutelteufels mit aufgesetzter gelber Nase, soll auf die Situation der nur auf Tasmanien lebenden Tiere hinweisen. Sie sind durch die seit den 90er-Jahren auftretende "Devil Facial Tumour Disease" vom Aussterben bedroht.

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neues Linux-Maskottchen

    Weil da die Tiere am austerben sind, hat man das gleich mit Linux verbunden. :) Find ich gut. *fg*
    <!--#### Spaß ende ####-->

    Sieht für mich aus wie eine Ratte mit Pinguinkopf. Müsste man evtl. hier und da noch etwas feilen.
     
Thema:

Neues Linux-Maskottchen - Software

Die Seite wird geladen...

Neues Linux-Maskottchen - Similar Threads - Linux Maskottchen

Forum Datum

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Word Formeleditor und Linux Libertine O Problem

Word Formeleditor und Linux Libertine O Problem: Guten Tag, das nacfolgend beschriebene Problem habe ich bereits im englischsprachigen Forum gefunden, dort gab es aber weder konkrete Hinweise auf die Problemursache noch auf Lösungsansätze....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Linux und MS Win

Linux und MS Win: Hallo zusammen, vorab, ich habe diese Frage auch in einem Linux Forum gestellt, parallel. - Ich will aber tipps primär von WIN nutzern haben. Ich habe ein Gerät mit sehr eingeschränkten...
Allgemeines 31. Oktober 2018

Skype Linux <-> Skype for Business Windows (Office365)

Skype Linux <-> Skype for Business Windows (Office365): Hallo liebe Skype Community, ich habe die gleiche Frage bereits schon einmal hier gestellt, aber ich wurde gebeten diese in der Kategorie Skype for Business noch einmal zu stellen. Skype Frage:...
Microsoft Office 5. August 2018

Skype Linux <-> Skype for Business Windows (Office365)

Skype Linux <-> Skype for Business Windows (Office365): Hallo liebe Community, ich schreibe zwar aus der Windows-Welt, aber habe ein Problem mit Skype for Linux. Ich verwende Skype for Business (aus Office365) in der Desktop Installversion auf...
Microsoft Office 4. August 2018

BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux

BAD POOL HEADER in Windows Subsystem for Linux: Vor ein paar Tagen wurde bei mir das April 2018 Update installiert (keine Ahnung warum erst so spät). Seit dem funktioniert das Windows Subsystem for Linux irgendwie nicht mehr so richtig. Ich...
Apps 15. Juni 2018

Bash on Linux on Windows Cursor Size reset

Bash on Linux on Windows Cursor Size reset: Hallo, immer wenn ich in Bash on Ubuntu on Windows etwa tmux oder vim starte, setzt sich die eingestellte Cursor size wieder auf small zurück, unabhängig davon, was ich vorher eingestellt habe....
Apps 13. Februar 2018
Neues Linux-Maskottchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.