Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von daviduschner, 31. Oktober 2018.

  1. Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...


    wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob..


    1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten bringen will läd der sich immer tot und sag (Keine Rückmeldung) , das gleich habe ich aber auch bei meiner externen festplatte


    2. meine webcam geht nicht mehr bekomme immer Treiber Fehler im System Logitech Webcam C270 , ich habe alles versucht was mir so in denn sinn gekommen ist wie treiben extern zu laden ec. aber immer das gleiche

    3. UEFI , mein Bios steht auf 2014 und ich habe mal geschaut unter denn Mainboard Hersteller aber ich bin mir nicht sicher welche Treiber ich nun brauch dafür , und da zu kommt das ich mal wieder nicht weiß mit was und auf welchen stick ich es bekomme
    ist für sowas auch eine externe festplatte geeignet


    danke euch schon mal für eure Hilfe


    LG. Dave



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam... - Similar Threads - Mainboard 970A DS3P

Forum Datum

Fehler seit Build 18267

Fehler seit Build 18267: Hallo Community, habe gerade die Insider Preview Build 18267 erhalten und danach 2 Fehler bemerkt: 1) Der Eintrag "Einstellungen" im Startmenü fehlt, ebenso die entsprechende Kachel, die ich...
Windows Insider 25. Oktober 2018

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt ....
Windows Insider 9. Februar 2018

(Zwangsweises) Update von Build 14986.rs-prelease.161202-1928

(Zwangsweises) Update von Build 14986.rs-prelease.161202-1928: Hi, Obige Version funktioniert tadellos. Jedoch kommt es abendlich zu einer frustrierend langatmigen Installation einer neuen Windowsversion, die nach gut 1h endlosen Gekreisels ein Windows...
Windows Insider 14. März 2017

Der Store unter W10 läd keine Apps

Der Store unter W10 läd keine Apps: Am PC funzt der Store seit Wochen nicht mehr...jetzt habe ich mir ein Tablett zugelegt...es ist etwa zwei Wochen alt und läd auch keine Apps mehr runter. Da ich dort aber auf Apps angewiesen bin...
Apps 17. Januar 2017

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)? Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
Hardware 27. November 2009

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6: Hi, ich will zu weihnachten meinen PC aufrüsten. Ein Core 2 duo 6600 soll es sein Nun überlege ich mir welchen von den 2 Mainboard ich nehmen soll, das GA-965P-DS3 hat ja nur 2 lüfteranschlüße...
Hardware 19. November 2006

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.