neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation

Diskutiere und helfe bei neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Download Center, das auf die Silverlight Technologie setzt und noch Beta-Status besitzt. Voraussetzung ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 14. Januar 2008.

  1. neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation


    Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Download Center, das auf die Silverlight Technologie setzt und noch Beta-Status besitzt.
    Voraussetzung ist natürlich die Installation von Silverlight (wird auf der Seite zum Download angeboten).
    Große Vorteile sind derzeit nur mit der Lupe zu finden.
    Prinzipiell bietet das neue Center vorrangig etwas fürs Auge: Per Klick blenden sich beispielsweise Popups ein, die nähere Details
    zu den angebotenen Downloads erläutern und sowohl die alphabetische Reihenfolge im Bereich "Browse Downloads" als auch
    die Navigation auf der rechten Seite sind etwas animiert.
    Leider findet man sich dadurch auch nicht wesentlich besser auf den unzähligen Seiten von Microsoft zurecht.

    Ich habe aber einen Download für Vista durch die KB-Angabe sofort gefunden.
    Insofern ist das Auffinden einfacher.

    http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx

    http://www.microsoft.com/beta/downloads/About.aspx


    .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation - Software

Die Seite wird geladen...

neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation - Similar Threads - Microsoft Download Center

Forum Datum

Microsoft Store Downloads

Microsoft Store Downloads: Liebes Microsoft Team dieses Wochenende konnte ich keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen es kamen keine Daten ich habe ihn schon zurückgesetzt und alles mögliche also wie kann ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Anmeldung im Microsoft Partner Center

Anmeldung im Microsoft Partner Center: Liebe Gemeinde,ich bin seit vielen Jahren Microsoft-Partner und beziehe jedes Jahr das Action Pack.Bei der Anmeldung muss ich jetzt auswählen, ob ich das private Konto, bzw. das Geschäftkonto mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Microsoft Upload Center

Microsoft Upload Center: Guten Tag, ich habe seit Tagen Probleme mit der cloud-basierten Bearbeitung von Office-Dokumenten. Ich habe gestern auf Office Pro 2019 geupgraded, nach diesem Upgrade funktionierte die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Windows Setup Center 13.05 download

Windows Setup Center 13.05 download: Hallo Zusammen. Ich versuche seit Tagen an das Windows Setup Center 13.05 heranzukommen. Für ne Win7 Reparaturinstallation benötigt. Alle links die im Netz angegeben werden (eigentlich immer nur...
Allgemeines 5. August 2018

Microsoft Mail- und Tastatur Center

Microsoft Mail- und Tastatur Center: Microsoft Mail- und Tastatur Center: Das Mailprogramm unter Windows10 ist bei der Auswahl der per Klick erreichbaren E-Mail-Programme nicht vorhanden (lediglich Live Mail, Outlook und Live...
Apps 11. November 2017

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010
neues Microsoft Download Center nur mit Silverlightinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.