Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus

Diskutiere und helfe bei Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen? Ich habe seit Ende Dezember 2017 ein Surface pro, dass sich seit zwei Wochen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabrinaBischof1, 26. Januar 2018.

  1. Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus


    Hallo,


    wie kann ich mich direkt mit Microsoft in Verbindung setzen?

    Ich habe seit Ende Dezember 2017 ein Surface pro, dass sich seit zwei Wochen während der Nutzung abschaltet und herunterfährt!?

    VG Sabrina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus - Similar Threads - Microsoft Surface schaltet

Forum Datum

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann...
Surface 3. November 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
Surface 24. Juli 2017

Surface pro 4 schaltet sich ohne Vorwarnung aus

Surface pro 4 schaltet sich ohne Vorwarnung aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4 (i7) wenn es im Akkubetrieb genutzt wird. Geht der Akku zur Neige, kommt keine entsprechende Meldung, es geht ganz...
Surface 3. Mai 2017
Neues Microsoft Surface pro schaltet sich ständig aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.