Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Megaone, 8. Februar 2022.

  1. Megaone
    Megaone Gast

    Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.


    Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den Einstellungen zu aktivieren. Das geht allerdings nicht! Die Problem Behandlung geht auch nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Motherboard installiert Windows

Forum Datum

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen?
Games und Spiele 26. Juli 2023

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA...
Apps 3. August 2022

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA...
Games und Spiele 3. August 2022

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den Einstellungen zu aktivieren. Das geht...
Apps 8. Februar 2022

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem Microsoft-Konto einlogen. Allerdings bekomme ich...
Allgemeines 17. März 2017
Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.