Neues Motherboard, windows key bereits benutzt

Diskutiere und helfe bei Neues Motherboard, windows key bereits benutzt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Slaakhor, 17. März 2017.

  1. Slaakhor
    Slaakhor Gast

    Neues Motherboard, windows key bereits benutzt


    Hallo,


    wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem Microsoft-Konto einlogen.


    Allerdings bekomme ich ab und an die Meldung, mein Key wäre bereits verwendet.

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ?


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt - Similar Threads - Motherboard windows key

Forum Datum

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Apps 13. Juni 2023

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...: Habe nach einem total Ausfal des Motherboards dieses auch getauscht jedoch mit dem neuen Motherboard erkennt Windows mir den win 10 pro key nicht mehr an . Hatte zirka vor 3 Wochen einen win11 pro...
Apps 8. Juni 2023

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...: Habe nach einem total Ausfal des Motherboards dieses auch getauscht jedoch mit dem neuen Motherboard erkennt Windows mir den win 10 pro key nicht mehr an . Hatte zirka vor 3 Wochen einen win11 pro...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?: Hallo, Ich habe einen Geschenkgutschein Code für den Microsoft Flight Simulator 2020, als ich versucht habe ihn einzulösen hies es der Code wurde bereits benutzt, allerdings hab ich den Code zum...
Games und Spiele 7. August 2020

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen - Deine Frage hat mit Windows nichts zu...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Product Key bereits benutzt

Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen - Deine Frage hat mit Windows nichts...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Key bereits genutzt

Key bereits genutzt: Hallo, ich habe im Microsoftstore im Juni 2ß015 eine Access 13 Version gekauft. Nach einem Windowsupdate habe ich die Onlinereparatur durchgeführt und auf einmal hatte ich eine Access 2016...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Neues Motherboard, windows key bereits benutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.