Neues Netzteil

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen, da mein "altes" ganz schön laut ist :fd: Es sollte haben bzw. sein: -SATA -AMD -so leise wie... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 16. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Neues Netzteil


    Hy Leute
    Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen, da mein "altes" ganz schön laut ist :fd:

    Es sollte haben bzw. sein:
    -SATA
    -AMD
    -so leise wie möglich

    was schlagt ihr mit vor?

    Wie sieht es mit diesen hier aus?

    1:
    http://cgi.ebay.de/NEU-550W-32A-S-A...828946401QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem

    2:
    http://cgi.ebay.de/650-WATT-Q-TEC-T...829031027QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem

    3:
    http://cgi.ebay.de/550W-Netzteil-Go...829070220QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem

    4:
    http://cgi.ebay.de/EZ-COOL-550-Watt...829511748QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Es sollte wenn möglich nicht über 30€ kosten. 35€ würden zur Not auch gehen.

    PS: Wie sieht es mit PassivGekühlten Netzteilen aus?
    Sind die gut?, oder steigt dadurch nur noch die Temperatur IM Gehäuse?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Was willst Du denn mit so nem großen Netzteil? 450 Watt tun' doch auch.
    Ich empfehle Dir ein Netzteil von BeQuiet. Das sind die Besten. Leistungsstark und Verdammt leise!

    KLICK
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Neues Netzteil

    jaaaaa :11:
    Die kosten auch das doppelte was ich eigentlich ausgeben wollte
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Ich dachte Deine Eltern schenken Dir nen PC zu Weihnachten???
    Oder wofür brauchst Du das?

    EDIT:
    Beim Netzteil würde ich nicht sparen.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Neues Netzteil

    also...sry ich hab vergessen das klarzustellen.
    Meine Eltern wollten mir einen PC zum 16ten schenken.
    Hab mich dann aber entschieden meinen aufzurüsten und meine eltern bezahlen bzw kaufen mir dann den 125er führerschein + bike..

    PS: Das NT wolte ich dann in meinen PC verbauen...
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Gute passiv gekühlte Netzteile sind teuer und haben für das Geld wenig Leistung, fallen also erst mal aus.

    Wenn es sehr leise sein soll, nimm BeQuiet. Targan ist ebenfalls sehr leise, wenn es auch nicht ganz an BeQuiet herankommt.

    Ich halte auch nicht viel von billigen Netzteilen. Schau in dem Bereich zwischen 420 und 470 Watt nach einem Markennetzteil, daß Dir genug Leistung an den Ausgängen bringt. Die Wattzahl ist eigentlich unwichtig.

    Wenn Du bei Targan, BeQuiet und Enermax schaust, bekommst Du betriebssichere und vor allem bei den ersten beiden Firmel leise Netzteile. Sicher, sie sind ein wenig teurer, aber dafür steht auch nicht auf einmal Dein Computer in Flammen, weil Dein Netzteil schlecht verarbeitet war.


    Die oben aufgeführten Netzteile würden alle meine Erwartungen nicht erfüllen. Nur 1x SATA..., zwei sind das wenigste, ich habe 4. Zu wenig Angaben bzgl. Motherboard-Anschluß (20 oder 24pol).
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Ich glaube die Firma, die Pestido meint heißt "Targan" und nicht "Tagen".
    :34:
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Entschuldigung - Tippfehler, passiert schon mal, wenn man im Dunkeln tippt.

    Beitrag korrigiert.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Oder schaust mal bei ebay nach einem Enermax oder Levicom NT ab 400WATT.
    Die sind auch nicht schlecht. Die sind zwar mit Aktivkühlung, dafür aber etwas günstiger.
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Was ist Aktivkühlung?
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Neues Netzteil

    mit einem "richtigen" Lüfter natürlich :roflrofl:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    ich habe selber ein Netzteil von Levicom. Bin damit auch hochzufrieden!
    Ist auch schön leise!
    Empfehlenswert!
     
Thema:

Neues Netzteil - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Apps 1. März 2024

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Games und Spiele 1. März 2024

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057
Surface 2. Oktober 2023

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.
Games und Spiele 10. Juni 2023
Neues Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.