Neues Netzteil

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hej ho , Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen. Welches könnt ihr empfehlen, ich finde das Coolermaster Real Power M850 sehr gut aber auch das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 8. November 2008.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil


    Hej ho ,

    Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen.

    Welches könnt ihr empfehlen, ich finde das Coolermaster Real Power M850
    sehr gut aber auch das Be Quiet Dark Power Pro 750Watt Netzteil ist nicht schlecht!

    Das CoolerMaster hat aber keinen Netzschalter was mich ein bischen stört, beim be quiet gibt es viele Retouren wegen Defekt

    Was könnt ihr empfehlen?
    Es sollte max. 150€ ohne Versand kosten


    _________________
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Kommt drauf an, was für technik versorgt werden muss. Wenn zwei GTX-280 Graks und ein 100Watt+ prozessor in deiner maschine stecken, sind 750 durachaus realistisch.

    BeQuiet kann ich jedenfalls nur empfehlen. temperaturgesteuerter 120mm-Lüfter, 3 jahre Garantie, hohe Effizienz, etc.

    Nur über die benötigte Leistung solltest du dir noch gedanken machen.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Ich werde das Coolermaster Real Power M620 nehmen :)

    Mein System ist in der Signatur ^^
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    aha...

    eine kleine Frage: Warum hast du hier nach einer Entscheidungshilfe zwischen zwei Geräten gefragt um am Ende in drittes zu nehmen?
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Ganz einfach hab die Frage ja nicht nur hier gestellt sondern auch in anderen Foren ;)
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    aso... du bist sozusagen fremd gegangen :D :p
     
  8. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    kannste so nennen :D

    *hust*
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Am Rande: Ich persönlich bin derzeit sehr von Seasonic überzeugt.
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Hab ich auch geguckt nur Seasonic waren mit die teuersten Netzteile
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Qualität hat seinen Preis. Seasonic, Bequiet und Enermax sind für mich die Hersteller mit den Besten Geräten.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neues Netzteil

    Mein be quiet! Dark Power Pro P7 läuft zuverlässig.
    Und wenn es defekt ist, reicht ein Fax und am nächsten Tag hat man bereist ein neues Gerät. Auf den Support ist jedenfalls Verlass. :)
    Nihct nur das Netzteil muss gut sein.
     
Thema:

Neues Netzteil - Hardware

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Apps 1. März 2024

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Games und Spiele 1. März 2024

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057
Surface 2. Oktober 2023

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.
Games und Spiele 10. Juni 2023
Neues Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.