Neues NfS - Pro Street Model

Diskutiere und helfe bei Neues NfS - Pro Street Model im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Das australische Model und Big-Brother Teilnehmerin Krystal Forscutt, die demnächst 21 Jahre alt wird, wird eines der NFS Girls in Need for Speed Pro... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues NfS - Pro Street Model


    Das australische Model und Big-Brother Teilnehmerin Krystal Forscutt, die demnächst 21 Jahre alt wird, wird eines der NFS Girls in Need for Speed Pro Street spielen. Sie wird eines der zwei Startmädels sein, die an der Startlinie das Rennen eröffnen.

    Nach einem Bikini-Shooting im Männermagazin Zoo Weekly ist Krystal von Electronic Arts nach Vancouver eingeladen worden, um dort für ihren Charakter im neuen Need for Speed Pro Street fotografiert und gefilmt zu werden. Dies ist das erste mal, dass eine Australierin einen Charakter in einem EA Spiel hat.
     

    Anhänge:

    • 0005.jpg
      0005.jpg
      Dateigröße:
      54,8 KB
      Aufrufe:
      11
    • 0006.jpg
      0006.jpg
      Dateigröße:
      73 KB
      Aufrufe:
      12
    • 0007.jpg
      0007.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      13
    • 0009.jpg
      0009.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      9
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neues NfS - Pro Street Model

    Warum gibts die Bilder nicht größer?!?! UND MEHR MEHR MEHR DAVON! :D
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues NfS - Pro Street Model

    Ist das besser?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Neues NfS - Pro Street Model

    Nich schlecht, da fehlen nur die Autos und die Quali ist auch nicht berauschend. Das weicht dann wieder vom Thema ab. ;)
     
Thema:

Neues NfS - Pro Street Model - Games

Die Seite wird geladen...

Neues NfS - Pro Street Model - Similar Threads - NfS Street Model

Forum Datum

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street: Es ist ein neuer Patch für Need for Speed ProStreet erschienen, der angeblich ein paar Probleme beheben soll, die mit der Installation des ersten Patches entstanden sind. Neue Features gibt es...
Games 6. Februar 2008

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street: "Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt...
Games 1. Juni 2007

NfS Carbon

NfS Carbon: Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den Savegames Zahlen vorhanden sein, welche die...
Games 9. November 2006

NfS U2

NfS U2: Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt...
Games 24. Oktober 2005
Neues NfS - Pro Street Model solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.