Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen
Diskutiere und helfe bei Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand über die Möglichkeit Bescheid, meinen alten Account auf dem noch ein Monat Office 365 University (1) läuft mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erdnussbutter, 4. Juli 2017.
Thema:
Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 EducationOffice 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team,
Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Office 365 University oder Education?Office 365 University oder Education?: Mitte Oktober läuft mein vierjähriges Abo für Office 365 University ab und ich wollte es eigentlich verlängern. Ich habe also was gefunden, wo man seine Uni-Mailadresse eingeben sollte und eine...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
Umstellung Office 365 university auf office 365 educationUmstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus.
Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Umstellung Office 365 university auf office 365 educationUmstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus.
Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Wechsel Office 365 University zu Office 365 EducationWechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag,
mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren.
Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATIONOffice 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo,
Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University.
Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinenNeues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen: Hallo zusammen,
weiß jemand über die Möglichkeit Bescheid, meinen alten Account auf dem noch ein Monat Office 365 University (1) läuft mit meinem neuen Office 365 Education (2) zu vereinen? Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |