Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

Diskutiere und helfe bei Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand über die Möglichkeit Bescheid, meinen alten Account auf dem noch ein Monat Office 365 University (1) läuft mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erdnussbutter, 4. Juli 2017.

  1. Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen


    Hallo zusammen,


    weiß jemand über die Möglichkeit Bescheid, meinen alten Account auf dem noch ein Monat Office 365 University (1) läuft mit meinem neuen Office 365 Education (2) zu vereinen? Ich musste leider bei (2) meine Uni-Email verwenden, welche nicht bei (1) hinterlegt war und damit habe ich einen ganz neuen Account kreiert.

    Leider habe ich jedoch einige Einstellungen sowie Daten in meinem Alten Account gespeichert (OneDrive, OneNote, etc.) die ich ungern kompliziert auf den anderen Account übertragen möchte, zumal eventuell mein OneDrive-Speicherplatz sich drastisch verringern wird.


    Sollte es eine Möglichkeit geben, die beiden Accounts zu vereinen wäre das um einiges einfacher. Habt Ihr eine Idee ob das möglich ist?


    Vielen Dank und beste Grüße!
     
  2. Erdnussbutter Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Schade, leider ein Umstand der so eigentlich nicht mehr sein müsste.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Übertragen" das händische Übertragen meinst, oder?

    Die Info mit dem 1TB für 1Drive war mir bisher auch nicht bewusst, dies ist gut zu wissen. Aber ist es hier, u.a. bei dem installierten Programm, irgendwie möglich zum einen die Daten, sowie auch die eigenen Einstellungen zu übernehmen?

    Vielen Dank

    Ruben
  3. Alexandar Petrov Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Ruben,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deine Dateien im neuen OneDrive Account hochladen willst, mach bitte sicher, dass die gewünschten Dateien von dem alten Account lokal synchronisiert sind. Trenne dann die Verbindung zu deinem Rechner mit dem alten Account im OneDrive und verbinde
    den Neuen.




    [​IMG]




    Sobald deine Ordner von dem neuen Account lokal synchronisiert sind, kannst du die gewünschten Dateien von dem alten Account, die lokal sind in den neuen OneDrive Ordner verschieben/kopieren. Dann werden diese mit dem neuen Account synchronisiert.




    Für deinen Postfachinhalt kannst du den Thread
    hier
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Erdnussbutter Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank! Nur leider habe ich mehr auf OneDrive, als ich auf meinem PC zwischenspeichern könnte.

    Mein Versuch mit dem Studenten-Konto einen Link zu den freigegebenen Datein aufzurufen und dann einfach im neuen Konto zu speichern, wie es bei Dropbox möglich ist, war auch erfolglos. Hättest Du da noch einen Tipp?

    Danke!
  5. Alexandar Petrov Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Erdnussbutter,



    Office 365 Konten kann man nicht vereinen.



    Du kannst einfach deine Angaben im neuen Office 365 Account übertragen. Beide Office 365 Pläne haben 1 TB Speicherplatz. Mit dem Edukation Abonnement kannst du sogar deinen OneDrive für Business Speicherplatz

    erhöhen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo Andreas,

    für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

    Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Office 365 University oder Education?

Office 365 University oder Education?: Mitte Oktober läuft mein vierjähriges Abo für Office 365 University ab und ich wollte es eigentlich verlängern. Ich habe also was gefunden, wo man seine Uni-Mailadresse eingeben sollte und eine...
Microsoft Office 29. September 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 28. August 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 27. August 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION: Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen: Hallo zusammen, weiß jemand über die Möglichkeit Bescheid, meinen alten Account auf dem noch ein Monat Office 365 University (1) läuft mit meinem neuen Office 365 Education (2) zu vereinen? Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.