Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei Office Insider für den Betakanal registriert und habe die Version 2017 Build 14228.20044. Unter "in kürze verfügbar" lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Roe., 2. Juli 2021.

  1. Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren


    Hallo, ich habe mich bei Office Insider für den Betakanal registriert und habe die Version 2017 Build 14228.20044. Unter "in kürze verfügbar" lässt sich der Button für das Aktivieren des neuen Office Designs nicht einschalten, der Button ist grau hinterlegt. Im Internet heißt es: "Office-Insider können den neuen Look mit Version 2107 Build 14228.20000 über den „Coming Soon“-Tab aktivieren." Woran kann das liegen, dass der Button grau hinterlegt ist?
     
  2. LutzMüller-Bohlen Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    hallo,

    danke, das hilft einen schritt weiter ... allerdings erfolgt die meldung (64bit Version)

    Your Product Key is:

    Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald

    Sie können diesen Produkt Key verwenden, um Ihre Evaluierungskopie von Microsoft Office Professional Plus 2013 zu aktivieren, wenn Sie während der Installation dazu aufgefordert werden.

    aber die Version lässt sich runterladen .....

    Für die 32 bit-Version wird der Schlüssel angezeigt, aber es lässt sich nicht downloaden

    Microsoft mag mich nicht

    :-(
  3. R0mir Win User

    Testversion aktivieren

    Schlüssel sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald.

    Diese Meldung sehe ich schon seit 2 Tagen. Bis morgen muss ich meine meine Testversion aktivieren. (
    [​IMG]
  4. Bernard_Par Win User

    PowerPoint Designideen

    Hallo Marie-Louise,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn du über ein
    Microsoft 365-Abonnement
    verfügst.

    Wenn Du Microsoft 365-Abo hast, vergewissere dich, dass du über
    die neueste Office-Version
    verfügst.

    Wenn Du PowerPoint Designer zum ersten Mal verwendest, wird eine Meldung mit der Bitte um Erlaubnis angezeigt, Designideen für dich abzurufen. Wähle Aktivieren aus, um mit der Nutzung beginnen zu können.

    Als Alternative, wähle Datei > Optionen aus, und aktiviere in Allgemein im Abschnitt PowerPoint-Designer das Kontrollkästchen.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  5. Ivanhoe IV Win User

    Hintergrundfarbe Office 2016

    Datei, Optionen, Allgemein, Office-Design

    bunt (Titelleiste mit spezifischer Farbe hinterlegt, sonst auch weiß) oder dunkelgrau.

    Wer dunkelgrau wählt, wird bald wieder weiß haben wollen wenn man nicht ausgerechnet in einem Bestattungsunternehmen arbeitet. Dunkelgrau ist tatsächlich sehr düster und ist sehr gewöhnungsbedürftig.
  6. Peter Frey Win User

    Sprache Einheiten / Wochentage

    Hallo Renke,



    danke für die Antwort.



    Leider gibt es keine Language Packs mehr für Office 2007. Die Microsoft Hotline sagt, die Dateien seien bei einem Serverumzug verschwunden und bald wieder verfügbar, der Microsoft Shop sagt, sie werden nicht mehr vertrieben und die Entscheidung sei schon
    einige Monate alt...



    Wir haben uns jetzt entschieden, komplett auf die deutsche Version zu verzichten und haben unsere Lizenz auf eine englische Version umgeschrieben - geht auch. Dazu muss man die deutsche Version kompolett deinstallieren, die englische neu installieren und
    mit dem selben Lizenzschlüssel aktivieren.



    Viele Grüße,



    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren - Similar Threads - Office Design lässt

Forum Datum

Info: Neues Office-Design

Info: Neues Office-Design: Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür...
Microsoft Office 21. November 2021

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch...
Microsoft Office 27. November 2018

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern: Guten Tag, heute hat sich das Design aller meiner Office Anwendungen geändert. Muss vermutlich ein Update gewesen sein. Leider sieht das neue Design... naja... nicht sehr schön aus. Es wirkt...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Office lässt sich nicht aktivieren Office 2010 Professional 32-Bit | 64-Bit Nicht übers Internet auch nicht Telefonisch. Nur auf 1 PC
Microsoft Office 14. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Neues Office Design lässt sich in "Bald verfügbar" nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.