Neues Office Design nur in Outlook

Diskutiere und helfe bei Neues Office Design nur in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 27. Oktober 2018.

  1. Neues Office Design nur in Outlook


    Hallo zusammen,


    seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365.

    Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar.

    Alle anderen Programme weisen noch das alte Design auf. Updates sind alle drauf.


    Auf allen anderen Rechnern von mir sind alle Programme im neuen Design.

    Kann ich das irgendwie manuell aktivieren?


    Windows 1809 ist installiert.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Martin
     
  2. Peter.Star Win User

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Kein Versuch sondern Treffer.

    Was ich mir aber schon gedacht hatte das es sich nicht um outlook.com sondern um Office Outlook handelt. Daher in das Office Forum verschoben.

    Du hast das Update auf Office 2019 bekommen. Das ist das neue Design.
  3. BatuLawi Win User

    Office 2016 Designs

    Also ich bin von dem neuen Outlook-2016 Design nicht wirklich begeistert. Es ist viel zu textlastig und ich brauche deutlich länger zum suchen und scrollen der Emails. Ich verliere einfach den Überblick. Es scheint bei Microsoft nur Designer zu geben
    die alle Produkte durch Ihre Ideen verschlimmbessern aber selbst noch nie im Büroalltag die Programme genutzt haben. Wenn man Outlook wenigstens vom Design her personalisieren könnte. Wann kommt eigentlich die nächste Version? Vielleicht wird die ja besser.
    Ich würde ja zu gerne die 2010er Version beibehalten aber die geht nicht mehr mit dem neuen Server, wie schade!!
  4. Marco Seefeldt Win User

    Design im neuen Office

    Hallo Jürgen,



    ich möchte mich für das Feedback bedanken und gebe dies natürlich entsprechend weiter.



    Gruß,

    Marco
  5. Josef Poe. Win User

    neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

    Hallo Sven,

    bei der im Titel angeführten Version kann man wählen, ob man die bisherige Form von Outlook verwenden möchte oder auf das neue Design umstellen möchte.

    Ich wollte mir das neue Design ansehen und bekam die Information, dass eines meiner Postfächer (IMAP) nicht migriert werden kann. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass die IMAP-Funktion zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden soll.

    Mein Ticket kann somit geschlossen werden, da ich derweilen noch mit der "alten" Form von Outlook weiterarbeite.

    Besten Dank!
  6. DanielAppel Win User

    Office 365 University erfolgreich installiert. Outlook, Word etc. lassen sich aber nicht öffnen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Die Office Programme scheinen jetzt zu laufen. Leider ist mir aufgefallen, dass das Design von Outlook noch das alte ist und nicht das neue wie z.B. bei meinem Microsoft-Konto oder der berühmten Werbung.

    Kann ich das ändern?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office Design nur in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office Design nur in Outlook - Similar Threads - Office Design Outlook

Forum Datum

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Office 2021 ltsc Neues Design

Office 2021 ltsc Neues Design: Hallo zusammen, ich nutze Office 2021 professionell plus ltsc, mir ist bekannt das das neue Design nicht für die LTSC Version kommen wird. Doch wenn ich Excel starte habe ich dort das neue Design...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Info: Neues Office-Design

Info: Neues Office-Design: Um die diversen Anfragen zum neuen Design mal unter einen Hut zu bringen, habe ich sie hier zusammengefasst. Alle einschl. Fragen sind tlw. mehrfach beantwortet. Es muss kein neuer Thread dafür...
Microsoft Office 21. November 2021

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016

OFFICE-DESIGN in OUTLOOK 2016: Liebe Community, in Outlook 2016 hatte ich das Office-Design "dunkelgrau" voreingestellt/personalisiert. Beim Aktivieren der Anwendung wechselt das Office-Design plötzlich von "dunkelgrau" auf...
Outlook.com 9. November 2017
Neues Office Design nur in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.