Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP

Diskutiere und helfe bei Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Windows XP Media Center Edition wurde ein neues Theme eingeführt, das auf den Namen Royale hört. Damals haben die Designer auch an einer... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 30. Oktober 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Mit der Windows XP Media Center Edition wurde ein neues Theme eingeführt, das auf den Namen Royale hört.
    Damals haben die Designer auch an einer dunklen Variante gearbeitet, die allerdings nie fertiggestellt wurde.
    W3bbo von Channel9 hat dieses Theme jetzt ausgegraben und zum Download bereitgestellt.

Das Royale-Noir-Theme, so der offizielle Name, ist nur wenige Kilobyte groß und kann ohne spezielle Modifikationen an den
    Systemdateien installiert werden. Einfach das RAR-Archiv herunterladen, entpacken und anschließend die luna.msstyles ausführen.

Download 0.23 MB

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Ich finde den Style nicht so toll. Der Blaue Royale Style ist besser.

MfG tomek-st

4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Muss ich auch sagen. XP ist nun mal blau und so soll es auch in unserer Erinnerung bleiben.

Ich glaube man hat das dunkle Design auch wegen Vista nicht fertig gestellt.

Thema:

Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP - Similar Threads - offizielles Royale Theme

Forum Datum

Royal Revolt 2

Royal Revolt 2: Royal Revolt 2 [IMG] Royal Revolt 2 ist preisgekröntes Strategiespiel. Errichte dein Königreich, schütze dich vor Feinden, schließe Allianzen und besiege ECHTE Spieler auf der ganzen Welt....
Spiele 4. März 2015

Windows 7 - Neue Themes

Windows 7 - Neue Themes: Microsoft bietet für Windows 7 vier neue Themes an. Diese findet man in der überarbeiteten Themes Galerie zum Download.
Software 29. Dezember 2009

Themes

Themes: Auf dieser Seite könnt ihr euch viele Themes für Windows 7 herunterladen "These themes for Windows 7 are free for personal use. Don’t bother on trying them with Vista or XP because they just wont...
Microsoft Windows 26. August 2009

bestes Vista Theme für Xp gesucht

bestes Vista Theme für Xp gesucht: Hi Leute, da es nun so viele Vista Themes für XP gibt wollte ich einfach mal euch fragen was das beste ist bzw. welches Vista am besten nachstellt ohne auf die hilfe vieler anderen software...
Grafiken 19. Januar 2008

Zune-Theme für Windows XP

Zune-Theme für Windows XP: Nachdem vor kurzem das vergessene Xp-Theme Royale-Noir aufgetaucht ist. Hat Microsoft Heute das offizielle Theme zum kommenden Audio- und Video-Player ZUNE veröffentlicht. [IMG] Download
Windows Insider 3. November 2006

Style XP Themes

Style XP Themes: Hy Leute Ich habe eine Frage. Wisst ihr wo ich noch Themes für Style XP herbekomme? die Auswahl lässt sehr zu wünschen überig... vielen dank schon einmal im vorraus.. mfg
Software 1. März 2006

Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand

Windows Vista: Offizielle Website im neuen Gewand: Microsoft hat anlässlich dem Start des CES auch die offizielle Website zu Windows Vista in einer neuen Version online gestellt. Die offizielle Website zu Windows Vista erstrahlt in einem neuen...
Microsoft Windows 5. Januar 2006
Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.