Neues OneDrive-Menüleisten-Menü für macOS
Diskutiere und helfe bei Neues OneDrive-Menüleisten-Menü für macOS im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Das Verhalten des OneDrive-Menüs in der macOS-Menüleiste bei der Verwendung mehrerer Schreibtische wurde korrigiert. Zuvor wurde man – wenn man das... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von vindegosh, 10. Juni 2026 um 13:45 Uhr.
Thema:
Neues OneDrive-Menüleisten-Menü für macOS - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Neues OneDrive-Menüleisten-Menü für macOS - Similar Threads - OneDrive Menüleisten Menü |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office 365 neue MenüleisteOffice 365 neue Menüleiste: Guten Tag
Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht.
Es wird jedoch bei Outlook und bei Word...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
macOS Menüleiste bei Präsentationen ausblendenmacOS Menüleiste bei Präsentationen ausblenden: Problembeschreibung
Bei der Ausführung einer PowerPoint-Präsentation wird die Menüleiste von macOS im zweiten Bildschirm nicht ausgeblendet. Dieses Problem tritt sowohl auf, wenn ich das zweite...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
Excel & OneDrive: Menü-DokumentationenExcel & OneDrive: Menü-Dokumentationen: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, warum diese Menü immer aufpoppt wenn ich bestimmte Excel Dateien in OneDrive öffne? Ich klicke dann immer auf "x" um es zu schliessen.
Danke
Martin
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
OneDrive für MacOS - SynchronisierungOneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo,
ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
|
OneDrive | 10. August 2017 |
OneDrive für MacOS - SynchronisierungOneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo,
ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
neues Worddokument / Menüleiste auf Englischneues Worddokument / Menüleiste auf Englisch: Wenn ich ein neues Worddokument aufrufe ist plötzlich die Menüleiste auf Englisch.
Wie kann ich das ändern ?
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |
Ist etwas anders an dieser Menüleiste?Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi,
Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist?
Link
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 2. März 2007 |