neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS

Diskutiere und helfe bei neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird? Ich wollte heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Poe., 15. Oktober 2020.

  1. Josef Poe.
    Josef Poe. Gast

    neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS


    Hallo! Können im neuen Outlook auch imap-Konten hinzugefügt werden oder ist dies ein Feature, welches erst später kommen wird?


    Ich wollte heute bereits auf das neue Outlook umsteigen, bekam aber die Info das mein zweites Postfach nicht migriert werden kann.


    Bitte um Info! Danke!
     
  2. Sven Mähl Win User

    neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

    Hallo,

    > neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

    hier sollten IMAP Postfächer funktionieren. Wie genau möchtest Du migrieren?
  3. Josef Poe. Win User

    neues Outlook (16.42 20101102) für MacOS

    Hallo Sven,

    bei der im Titel angeführten Version kann man wählen, ob man die bisherige Form von Outlook verwenden möchte oder auf das neue Design umstellen möchte.

    Ich wollte mir das neue Design ansehen und bekam die Information, dass eines meiner Postfächer (IMAP) nicht migriert werden kann. Mittlerweile habe ich aber herausgefunden, dass die IMAP-Funktion zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden soll.

    Mein Ticket kann somit geschlossen werden, da ich derweilen noch mit der "alten" Form von Outlook weiterarbeite.

    Besten Dank!
  4. Samuel BrianBlatter Win User

    linienstärken bei excel

    Salut Damian
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />ich kann momentan das Betriebssystem nicht aktualisiaren, da ich z.T. mit Programmen arbeite die auf macOS 10.14 nicht mehr laufen würden.
    <br />Aus diesem Grund habe ich dies vor der Installation mit Nourahn Elsawy vom Microsoft Support Team besprochen und ich (wir) habe deshalb die Office 365-Version 16.42 installiert, welche mit den Strichstärken von Excel beim Ausdrucken resp. auch bei den PDF'**** (direkt aus dem Excel generiert) Probleme hat - zu ****, auch die Schrift kam in der alten Version schöner/regelmässiger…
    <br />…vielleicht weisst du ja eine Lösung…
    <br />herzlicher Gruss
    <br />Samuel
    <br />
  5. Felix Graumann Win User

    Outlook Anmeldung auf dem MacBook

    Hey Alexander,

    ja ich habe es so wie in dem Video gemacht. Allerdings funktioniert es nach wie vor nicht.

    Wenn ich Outlook über den Browser öffne, ist es kein Problem, dort kann ich problemlos Email empfangen und versenden. Meine aktuelle Version ist 16.42..

    Wie schon beschrieben, werde ich immer wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben, und meine aktuellen Mails werden mir nicht angezeigt.

    Ich hoffe auf baldige Hilfe und verbleibe,

    mit freundlichen Grüßen,

    Felix
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

    Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS - Similar Threads - Outlook 20101102 MacOS

Forum Datum

Absendername ändern neues Outlook MacOS

Absendername ändern neues Outlook MacOS: Guten Tag,ich nutze MS Outlook auf meinem MacOs und mir wurde vorgeschlagen, die neue Version "Neues Outlook" zu nutzen. Ich habe viele IMAP Mail-Adressen eingebunden. In der bisherigen alten...
Outlook.com 15. April 2023

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
Outlook.com 18. Februar 2022

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
neues Outlook 16.42 20101102 für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.