Neues Outlook auf Mac

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook auf Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Macbook verschiedene Emailkonten und Kalender meiner Firma. Wenn ich auf das neue Outlook umstellen möchte wird mir angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanRoth4, 18. Februar 2021.

  1. Neues Outlook auf Mac


    Ich habe auf meinem Macbook verschiedene Emailkonten und Kalender meiner Firma. Wenn ich auf das neue Outlook umstellen möchte wird mir angezeigt, dass diese nicht unterstützt werden und nicht migriert werden.
    Gibt es eine Möglichkeit diese doch zu nutzen?
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

    Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. pgxx Win User

    ical snchronisation mit outlook für mac

    Nun, ich habe das neueste Lion 10.8.1

    und Outlook auch das neueste im Office für Mac Version 14.2.3
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten aus Outlook 365 gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    https://outlook-blog.de/5184/outlook-fur-mac-ein-backup-erstellen

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Mirko-Philipp Win User

    keine übergreifende "gesendet" synchro beim neuen Outlook für Mac bei IMAP Konten

    Guten Morgen Olivia,
    <br />Danke für die Antworten.
    <br />Ich nutze Outlook für Mac auf 2 identischen Mac Minis jeweils mit den neuesten Betriebsystemen (Mac OS Monterey 12.1). In älteren Versionen von Outlook konnte man mit einem Schalter zwischen dem alten und dem neuen Outlook hin und her springen. Ich habe mich bewusst gegen das neue entschieden, da die Problematik der gesendeten Mails von IMAP Konten auch dort schon vorhanden waren. Dieser Schalter ist mit der aktuellen Version 16.58 leider nicht mehr vorhanden und es kann nur noch mit der neuen Version gearbeitet werden.
    <br />Was auch seltsam ist: Auch bei Outlook auf Android und iOS sind die vom Mac gesendeten Nachrichten nicht zu sehen. Umgekehrt jedoch wohl. Und auch in der Web-Applikation des Providers sind die gesendeten Mails nicht zu sehen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Mirko
    <br />
  6. AndreasB._72 Win User

    Gesendete Nachrichten in Outlook für MAC nicht auf anderen Geräten verfügbar

    Hallo Brian,
    <br />danke für die schnelle Antwort; ich habe die Artikel angesehen. Mein Problem scheint aber nicht erwähnt zu werden.
    <br />Bis auf Nachrichten, die vom MAC gesendet wurden, werden alle Nachrichten auf allen Geräten zeitnah synchronisiert.
    <br />Ich habe nochmal einen Test gemacht und eine Nachricht vom alten Outlook versandt: diese Nachricht kommt zwar beim Empfänger an, wird sowohl im alten als auch im neuen Outlook aufgeführt, aber sie wird nicht synchronisiert und ist nur auf dem MAC verfügbar.
    <br />Das heißt, dass das Problem nicht direkt das Neue Outlook zu sein scheint, sondern Outlook für MAC.
    <br />Was kann ich tun, damit alle gesendeten Nachrichten vom MAC auch auf anderen Geräten verfügbar sind?
    <br />Danke und Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook auf Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook auf Mac - Similar Threads - Outlook Mac

Forum Datum

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

move or copy of mails in outlook mac to another mailbox doesn't work anymore.

move or copy of mails in outlook mac to another mailbox doesn't work anymore.: HiAt the moment, i can't move or copy mails from one mailbox to another. Why is this?Because the alert, that the file is moved or copied is triggered. But nothing happend. This has worked before 2...
Outlook.com Donnerstag um 16:32 Uhr

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...

Inbox-Zero mit Outlook für Mac, iPhone, iPad faktisch nicht möglich, wenn M365- *und*...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus Immer Nach „Relevant/Sonstiges“ verschiebenVerschieben in ein...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024
Neues Outlook auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.