Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GiselaBuhmann, 11. Januar 2017.

  1. Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten


    Hallo zusammen,


    ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein Standardkonto) und es lief wunderbar mit meinen eingerichteten E-Mailkonten (privat, beruflich, Verband, Outlook.de). Jetzt nach dem Update durch Outlook.com sind meine ganzen Einstellungen futsch und beim Antworten oder Weiterleiten wird automatisch als Absender das Outlook.de-Konto gewählt.

    Dies ist nicht nur lästig wegend er dauernden Umstellerei, sondern auch äusserst misslich, wenn ich das Umstellen vergessen habe und z. B. eine berufliche Mail vom Outlook.de-Konto abgesandt wird! Da hier besondere Vorschriften gelten, darf ich berufliche Mails nicht von einem privaten Mailkonto versenden. Das heisst, mir drohen Konsequenzen, nur weil Microsoft mein, ein Absenderkonto automatisch einstellen zu müssen.


    Meine Konsequenz: ich habe das Outlook.de-Konto gelöscht auf dem Rechner. Jetzt rufe ich nur noch über das Mobiltelefon ab - reicht vollkommen aus.


    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
     
  2. Allangua Win User

    Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

    Beim manuellen Einrichten mit dem Server eas.outlook.com wird wie oben beschrieben ein Konto mit dem Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com)
    statt Microsoft Exchange (Neue Outlook Mail) eröffnet. Das ist nicht gut, weil man dort keine Mails von einem POP3 Posteingang reinschieben kann.

    Wie kann ich ein Konto mit dem Typ Microsoft Exchange manuell einrichten?
  3. Etherion195 Win User

    Outlook.live Kalender exportieren

    Ach entschuldige bitte, ich hatte mich verlesen. Ich sollte ja ein neues "Profil" einrichten. Wo soll dieses eingerichtet werden (also in Outlook.com oder in Outlook 2007)? Wie bewerkstellige ich das?

    Und was war gemeint mit "richte das outlook.com Konto als erstes ein"? Auf was soll ich es denn einrichten und wie richte ich es ein?
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Bettina,

    Wann soll denn die Umstellung auf Outlook Mail erfolgen?
    dazu liegen mir keine Informationen vor, frage dazu bitte beim Outlook.com-Support:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

    Lohnt es sich zu warten oder ist es auch möglich, ein neues Microsoft Exchange einzurichten? Ich würde gerne mit Outlook funktionell nebenberuflich arbeiten.
    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du nur als Microsoft Exchange Konto einrichten, wenn das Konto für den derzeit laufenden Beta-Test von Outlook Mail Preview ausgewählt wurde. Dies passiert per Zufallsprinzip. Melde dich mit deinem Konto hier an:
    www.outlook.com.
    Wenn dort oben links Outlook Mail steht, kannst du das Konto als Exchange Konto einrichten, wenn dort Outlook.com steht, dann nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. StefanWalter Win User

    Outlook (aus Office 365) funktioniert nicht mehr (seit dem Patch-Day)

    Hallo Pauline,

    danke für deine Unterstützung, mein Problem lässt sich damit aber noch nicht lösen.

    Ich habe ein neues Profils angelegt und sehe folgendes Verhalten:

    a) wenn ich nur mein IMAP Konto (nicht Outlook.com) einrichte, arbeitet Outlook fehlerfrei.

    b) wenn ich dann das Outlook.com Konto zusätzlich einrichte, kommt ca. 10 sec nach dem Programmstart die Fehlermeldung:

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr:

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    c) das gleiche passiert, wenn ich nur das Outlook.com Konto dem Profil hinzufüge.

    VLG

    Stefan
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Dann bitte wie folgt: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail Microsoft Outlook -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil erstellen und das outlook.com Konto als erstes einrichten. Deine anderen Konten dann später über Datei -> Konto hinzufügen wieder
    einrichten. Da du IMAP nutzt werden alle Ordner und Mails vom Server wieder abgerufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.