Neues Outlook.com und nichts läuft mehr wie zuvor

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook.com und nichts läuft mehr wie zuvor im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Heute morgen wurde ich mit einem neuen outlook.com beglückt. Vor einem Monat hat ein Freund von mir fast eine Woche verplempelt und schlussendlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 31. Oktober 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Neues Outlook.com und nichts läuft mehr wie zuvor


    Heute morgen wurde ich mit einem neuen outlook.com beglückt. Vor einem Monat hat ein Freund von mir fast eine Woche verplempelt und schlussendlich seine Bluemail.ch Adresse aufgegeben, weil sie mit dem neuen outlook.com nicht mehr synchronisiert wurde.

    Seit der Umstellung weiss ich nicht ob ich es als normal ansehen soll, wenn eine E-Mail Adresse auch 10 Stunden nach der letzten Aktualisierung als aktuell eingetragen ist und sich nichts rührt.

    Meine beiden Bluewin.ch Adressen sind endlos am Aktualisieren - die funktionieren wohl gar nicht mehr.


    Mails gehen nicht mehr weg, sondern finden sich dann im Ordner Entwürfe wieder.


    Für jede Alias Mailadresse für welche ich den Posteingang meiner AnmeldeAdresse eingegeben hatte existiert nun dubioserweise ein eigener kompletter Ordner mit Inbox etc.


    Mein Windows Handy zeigt mir gar keine Mails mehr an nur noch eine blaue Seite auf der ich aufgefordert werde Angaben zu machen die ich nicht verstehe. Sämtliche E-Mail Konten erfordern ein Eingreifen von mir. Was soll diese Schikane ich habe nichts an meinen E-Mailkonten verändert.


    Was soll diese Kundenschikaniererei?


    Ich kann niemanden bei MS fragen wie ich damit umgehen soll. Ich bin grad enorm versucht outlook.com den Weg allen Irdischen runter zu spülen und alles bei meiner Maildomain bei hostpoint.ch zusammen zu fassen, denn da kann man anrufen und bekommt im Fall eines Falles Hilfe.


    Kann mir jemand den Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich dieses von MS angerichtete Chaos wieder ordnen kann?


    doc no
     
  2. doc no Win User

    Neues Outlook.com und nichts war mehr wie zuvor

    Hallo Markéta,

    vielen Dank für die freundliche Reaktion.

    Ich kann z.B. docx öffnen und links vom Mail anschauen, herunterladen geht aber nicht, da kommt die Webseite mit Fehlermeldung und zwar egal ob man outlook-mail im iExplorer oder im Edge verwendet. Bei den pdf funktioniert die Voransicht links vom Mailtext
    nicht, bei Klick auf Herunterladen kommt die Fehlermeldung der Webseite.

    Immer funktioniert das Herunterladen mehrerer Mail Anhänge als zip.

    Mit oder ohne Anhang heute lassen sich Mail wieder nicht mehr zuverlässig versenden - gestern gingen dieselben Mail innert Sekunden weg.

    Dann kommt gleich noch ein weiterer Hammer, sämtliche Gruppen Zuteilungen meiner Adressen wurden gelöscht!!!!!!!!!

    Schöne Grüsse

  3. Marketa_D Win User

    Neues Outlook.com und nichts war mehr wie zuvor

    Hallo doc no,

    danke für die (private) Nachricht.

    Damit ich das Problem weiterleiten kann, benötige ich
    alle Informationen. Schick mir bitte auch das FiddlerCap und die Einwilligung, etc... Vergiss bitte nicht, mir eine Nachricht hier im Forum zu schicken, sonst bekomme ich keine Benachrichtigung über deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Marketa_D Win User

    Neues Outlook.com und nichts war mehr wie zuvor

    Hallo doc no,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass du so viele Probleme mit dem neuen outlook.com hast. Ich bin aber froh, dass du teilweise Lösungen für manche deiner Probleme finden konntest.

    Es gibt ein paar Probleme, vor allem mit verbundenen Konten, die nach der Umstellung entstanden sind.

    Zu den Anhängen:

    Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Wir müssen so viel Infos als möglich sammeln, damit wir das Problem besser untersuchen können.

    Sind alle Anhänge betroffen und gibt es manche Formate, die geöffnet werden können?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?

    Du kannst dich diese Website anschauen:
    https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-f%c3%bcr-aktuelle-Probleme-bei-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    . Diese Website beinhaltet ein paar Probleme, die uns jetzt bekannt sind und
    wir veröfentlichen dort auch mögliche Lösungen & wichtige Informationen.
  5. Marketa_D Win User

    Neues Outlook.com und nichts war mehr wie zuvor

    Hallo doc no,

    danke für deine Antwort.

    Wenn du die Anhänge per OneDrive öffnest, funktioniert alles in Ordnung?


    [​IMG]


    Ich werde dein Problem an unseren Outlook.com-Experten weiterleiten. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen:

    • Schick mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, die du bekommst, wenn du probierst, einen Anhang zu öffnen.
    • Für eine detailliertere Analyse deiner Verbindung, benötigen wir ein sogenanntes FiddlerTrace. Hierfür installiere bitte das Tool
      FiddlerCap. Folge dabei diesen Schritten:
    1) Geh auf die Seite : http://www.telerik.com/fiddler/fiddlercap

    2) Wenn sich eine Sicherheitswarnung öffnet, einfach auf Speichern klicken.

    3) Nachdem download, geh auf Ihren Desktop und öffne die
    FiddlerSetup.exe

    4) Lizensvertrag lesen & zustimmen.

    5) das ganze Installieren

    6) Nach Installation das Programm schließen, das Programm startet sich jetzt von selbst.

    7) Klicke bitte auf ‚HTTPS entschlüsseln‘.

    8) Klicke auf 1. Sammlung starten

    9) Nachdem sich ein Browserfenster öffnet, miniemiere dieses und Reproduziere den beschriebenen und aufgetretenen Fehler. (Probiere bitte einen Anhang zu öffnen)

    10) Sobald du damit fertig sind, kehre zum
    FiddlerCap-Fenster
    zurück und klicke anschließend auf
    2. Sammlung beenden
    .

    11) Jetzt auf 3.Sammlung speichern
    klicken.

    Und zu guter Letzt bräuchten wir noch diese Informationen:

    • Die Adresse des betroffenen Kontos
    • Die eindeutige ID deines Kontos (die eindeutige ID findest du ganz unten auf der Seite

      https://account.live.com/EditProf.aspx
      )
    • Eine E-Mail Adresse auf die du Zugriff hast und unter der wir dich kontaktieren können
    • Die schriftliche Einwilligung, dass wir Zugriff auf dein Konto ausüben dürfen; diese sollte folgendermaßen aussehen : „Ich, voller Name, gestatte es Ihnen hiermit auf mein Konto, Name des Kontos, zuzugreifen.“

    Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet. Dort kannst du mir die Informationen schicken. Lass mich es bitte hier im öffentlichen Forum wissen, dass du darauf geantwortet hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wilfried2504 Win User

    Wie kann Office 2003 noch registriert werden?

    Hallo Pauline,

    so - das Setup (als Update) ist durch und ich habe die gleichen Probleme wie zuvor.

    Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm, mein Kaspersky läuft nicht mehr...

    Wo soll ich anrufen um den Code zu bekommen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    ww
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook.com und nichts läuft mehr wie zuvor - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook.com und nichts läuft mehr wie zuvor - Similar Threads - Outlook com läuft

Forum Datum

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner angeschafft und nun habe ich Probleme Outlook auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen. Auf dem " Alten " läuft Outlook noch einwandfrei, kann Emails...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook für Mac läuft nicht mehr

Outlook für Mac läuft nicht mehr: Salute, Mac hat update durchgeführt auf highSierra. Nun läuft das Outlook 15.33 komplett nicht mehr! Was kann man tun?
Microsoft Office 25. November 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Neues Outlook.com und nichts läuft mehr wie zuvor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.