Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface)

Diskutiere und helfe bei Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Surface RT, bei dem ich im Rahmen von dem Programm "Outlook" (also "Office RT") eine Outlook-E-Mail-Adresse (also "*** @ outlook.de")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_82, 18. März 2017.

  1. MK_82
    MK_82 Gast

    Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface)


    Ich habe eine Surface RT, bei dem ich im Rahmen von dem Programm "Outlook" (also "Office RT") eine Outlook-E-Mail-Adresse (also "*** @ outlook.de") verwende.

    Im Hinblick auf die Umstellung bei Oulook.com (siehe: https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3) muss ich nun auch bei dem Tablett die E-Mail-Adresse neu einrichten. Jedenfalls funktioniert seit ungefähr Februar das Abrufen von E-Mails bzw. das Synchronisieren nicht mehr.


    Auf dem PC (Programm "Outlook 2016" im Rahmen von "Office") habe ich die Adresse neu einrichten können. Aber auf dem Tablett klappt das nicht. Jedenfalls funktioniert der unter dem Link oben beschriebene Weg nicht.


    Wie richte ich das neue Outlook.com auf dem Surface RT unter "Office RT" ein?
     
  2. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  3. Peter.Star Win User

    Servicewüste Microsoft

    Office RT läuft ausschließlich auf dem Surface RT auf deinem Surface 2 und 3 läuft die von mir genannte Version. Das Surface RT ist gemeinsam mit dem Surface erschienen. Surface 2 ist die zweite Generation und dort lief Office 365 Personal als Abo.
  4. Mari_986 Win User

    Office 365 verlängern Tablet Surface

    Hallo!

    Klar! Surface Tablet mit Windows RT 8.1

    vorinstalliert: Microsoft Office 2013 RT

    Danke! LG
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013, Download

    Hallo,

    du schreibst von Office auf Windows RT 8.1.

    Hast du ein Surface mit dem Betriebssystem RT ist Office bereits vorinstalliert. Schau unter Alle Apps nach. Weiterhin kannst du auf RT keine normalen Programme installieren sondern ausschließlich Apps aus dem Store.

    Gruß

    Peter
  6. Dan_Av Win User

    Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface)

    Ich habe eine Surface RT, bei dem ich im Rahmen von dem Programm "Outlook" (also "Office RT") eine Outlook-E-Mail-Adresse (also "*** @ outlook.de") verwende.

    Im Hinblick auf die Umstellung bei Oulook.com (siehe:
    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3
    ) muss ich nun auch bei dem Tablett die E-Mail-Adresse neu einrichten.
    Jedenfalls funktioniert seit ungefähr Februar das Abrufen von E-Mails bzw. das Synchronisieren nicht mehr.

    Auf dem PC (Programm "Outlook 2016" im Rahmen von "Office") habe ich die Adresse neu einrichten können. Aber auf dem Tablett klappt das nicht. Jedenfalls funktioniert der unter dem Link oben beschriebene Weg nicht.

    Wie richte ich das neue Outlook.com auf dem Surface RT unter "Office RT" ein?
    Hallo MK_82,

    da du eine outlook.de Adresse nutzt, müsstest du folgendes machen:

    - erstelle
    ein Alias
    mit outlook.com Domäne und lasse es als sekundäre Adresse

    - erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto erneut hinzu (automatisch)

    Lass mich bitte wissen, ob es jetzt mit der Synchronisation wieder problemlos funktioniert.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface) - Similar Threads - Outlook com Office

Forum Datum

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 12. Dezember 2016

Surface RT - Office

Surface RT - Office: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr. Die Office Programme gehören ja zur...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Neues "Outlook.com" unter Office RT (Windows RT / Surface) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.