Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie?
Diskutiere und helfe bei Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit der Umstellung aufs neue Outlook.com meine empfangenen Mails nicht mehr mit den vorgefertigten Kategorien (z.B. "Rechnungen") markieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von vool74, 13. November 2016.
Thema:
Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Neues Outlook.com - Wie markiere ich eine Mail mit einer Kategorie? - Similar Threads - Outlook com markiere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte. Im neuen Outlook passiert dies leider...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Neues Outlook: Anzahl der Mails in KategorienNeues Outlook: Anzahl der Mails in Kategorien: Hallo zusammen,ich bin eben zum neuen Outlook gewechselt.Im alten Outlook wurde mir die Anzahl meiner ungelesenen E-Mails in den einzelnen Kategorien angezeigt, wenn ich diese eingeklappt hatte....
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Neues Outlook - Mail erst nach Doppelklick als gelesen markierenNeues Outlook - Mail erst nach Doppelklick als gelesen markieren: Hallo zusammenWas muss ich im neuen Outlook einstellen damit ein ungelesene Mail erst nach dem Doppelklick Öffnen als gelesen markiert wird?
|
Outlook.com | 11. Mai 2023 |
outlook comoutlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Outlook comOutlook com: Hallo,
kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
|
Outlook.com | 23. Juli 2018 |
Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag,
Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so.
Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
|
Apps | 6. März 2017 |
Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag,
Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so.
Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
|
Outlook.com | 5. März 2017 |