Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelBaldauf, 24. August 2017.

  1. Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen


    Guten Tag alle zusammen

    Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich falsch, aber was? Es ist schliesslich nicht das erste Mal, dass ich in den Kontoeinstellungen von Outlook erfolgreich E-Mail-Konten erstelle.

    Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Da hat erwas nicht geklappt" oder "Es konnte keine Verbindung zum Eingangsserver erstellt werden".


    Auch habe ich alle vorhanden Kontentypen ausprobiert, nützte nichts. Ich bin am Ende meines Lateins und hoffe, jemand aus der Community kann mir einen hilfreichen Typ geben. Besten Dank.

    Freundliche Grüsse aus der Innerschweiz

    Marcel
     
  2. MarcelBaldauf Win User

    Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

    Hallo Bernhard

    Danke für deine Kontaktnahme.

    Ich wollte dir eine möglichst detaillierte Antwort auf deine Fragen schreiben, aber diese wurde zu lang und ich musste sie abbrechen.

    Ich habe diese in einer Worddatei abgefasst und hoffe, ich kann dir diese als Attchment zuschicken, wenn nicht möglich, verzichte ich darauf ein neues Outlook-E-Mail-Konto zu eröffnen und behelfe mich mit einem andern (schon zuviel Zeit damit vertrödelt).

    MFG Marcel
  3. Bernard_Par Win User

    Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

    Hallo Marcel,

    Welche Konto meinst du: zB. @outlook.com oder @web.de?

    Genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden
    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    Kontrolliere bitte, ob du ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden bist.

    Stelle auch sicher, dass die
    Kontoeinstellungen
    richtig sind.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    MfG.

    Bernard
  4. MarcelBaldauf Win User

    Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

    Hallo Peter

    Danke, ich glaubte mein Problem im richtigen Forum gepostet zu haben. Ich hoffe auf baldige Hilfe.

    Gruss Marcel
  5. Peter.Star Win User

    Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es handelt sich um ein outlook.com und nicht ein Outlook Konto.

    Den Screenshot habe ich entfernt da dort die Mailadresse sichtbar war. Hier keine persönlichen Daten posten.
  6. Karl Beck Win User

    Kalender aus Outlook 2007 mit Kalender des live-Kontos syncronisieren

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    1. Entferne erst das E-Mail Konto,

    2. deinstalliere dann den Business Contact Manager,

    3. leg dann ein
    neues Outlook Profil
    an,

    4. installiere im neuen Outlook Profil den BCM,

    5. richte dir dort das E-Mail Konto neu ein.

    Gruß

    Mario
    Hallo Mario,

    vielen Dank für die Antwort - klingt überzeugend einfach. Ich habe allerdings noch nachfragen:

    zu 1. ich habe also das Live-Konto in Outlook 2007 entfernt.

    zu 2. ich habe nicht den Business Contact Manager, den ich deinstallieren könnte. Sollte ich diesen erst installieren? Aber der ist doch nur für Outlook 2010 (oder höher) passend. Oder war der MS Outlook-Hotmail-Connector gemeint?

    zu 3. ist damit gemeint, ein neues E-Mail-Konto in Outlook 2007 zu eröffnen?

    Danke nochmals und viele Grüße

    Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion...
Outlook.com 25. Februar 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht: Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.