Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Schuckart, 31. Dezember 2023.

  1. Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?


    Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm werden mir alle Favoriten Ordner angezeigt! In neuen Outlook, unter Ansicht und Layout, Ordner Bereich habe ich keine Anzeige, um Favoriten ein oder auszublenden! Gibt es einen Weg, die Favoriten im neuen Outlook anzuzeigen? Gruße!
     
  2. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  3. FS2000 Win User

    Versteckte Kontakte-Unterordner

    Hallo,

    bei Apple hatte ich zuvor angefragt, die konnten sich das Verhalten nicht erklären und kannten auch die Ordner nicht.

    Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass die beiden seltsamen Kontakte-Unterordner durch ein Verhalten von Outlook entstanden sein mussten - vor allem weil ich den von mir im Eröffnungseintrag zitierten Artikel gefunden habe, in dem ja steht, dass es sich
    dabei um die Favoriten-Ordner für Kontakte handelt (https://social.technet.microsoft.com-Link).
    Diese entstehen wohl auch ohne Exchange-Anbindung.

    Durch den Vorschlag mit dem testweisen neuen Profil bin ich nun der Sache aber auf den Grund gegangen:

    Nach dem Anlegen eines neuen Profils wie beschrieben enthielt die neue Ordner-Struktur die beiden Ordner noch nicht. Sobald ich aber testweise einen neuen Kontakt angelegt und per Rechtsklick zu den Favoriten hinzugefügt habe, waren beide Ordner da, sichtbar
    z.B. in der Ordneransicht der Exportfunktion.

    Der Hinweis aus dem von mir verlinkten Beitrag stimmt also, es handelt sich offenbar um versteckte Favoriten-Ordner und ein reproduzierbares Verhalten von Outlook.

    Ich gehe nun davon aus, dass Microsoft an diesem offenbar gewollten Verhalten kaum etwas ändern wird (auch wenn es natürlich unpraktisch ist, dass die beiden Ordner beim Export von Daten sichtbar sind).

    Von mir aus kann dieser Thread also gerne geschlossen werden, da ich jetzt eine Erklärung habe und eine Lösung nicht realistisch erwarte. Sollte allerdings jemand eine Lösung haben, die beiden Ordner wieder zu löschen, wenn man die Favoriten-Funktion sowieso
    nicht nutzt, wäre ich dankbar für einen Hinweis.

    Viele Grüße

  4. Dan_Av Win User

    Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

    Hallo

    Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016.

    In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden auch gelistet. Jedoch steht der Inhalt nur online zur Verfügung.

    In Outlook wird der Favoriten-Ordner ebenfalls angezeigt. Der Inhalt bleibt jedoch leer. Dies ist seit ca. Anfang März so. Vorher hat dies reibungslos funktioniert. Das Phänomen haben wir bei allen Clients (>40 Stk.).

    Mittels Rechtsklick auf den Favoriten-Ordner in Outlook können die Eigenschaften aufgerufen werden. Unter Synchronisierung steht es dann auch:

    - Der Serverordner enthält: 8 Elemente

    - Der Offlineordner enthält: Nicht verfügbar

    Exchange wird im Cache-Modus inkl. Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen genutzt.

    Wie lasse ich nun die Inhalte offline in den Outlook-Favoriten anzeigen?
    Hallo ILLI_ICT_ph,

    da das Problem auf mehreren PCs auftritt und man wahrscheinlich auch den Server überprüfen muss, empfehle ich dir unseren

    TechNet Support
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier ist es die richtige Stelle für Probleme, die bei Firmen mit mehreren PCs auftreten.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    outlook 2013, office 365 kontaktadressen

    Hallo Jörg,

    du möchtest die iCloud-Kontakte als erstes sehen, wenn du in einer neuen E-Mail auf die Schaltfläche
    An klickst? Öffne dazu das Adressbuch, klicke dann auf Extras
    > Optionen und stelle unter Beim Öffnen des Adressbuchs diese Adressliste zuerst anzeigen
    den gewünschten Ordner ein.

    Mit Favoriten meinst du das?

    [​IMG]

    Hier können nur E-Mail-Ordenr angezeigt werden. Kontaktordner können nicht zu den Favoriten hinzugefügt werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Damian_M Win User

    Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

    Hallo FH,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Ich nehme an, du hast die Outlook-App für dein Android-Gerät heruntergeladen und suchst nach bestimmten Möglichkeiten. Wenn du noch keine Möglichkeit gefunden hast, einen Ordner, den du zu deinen Favoriten hinzufügen möchtest, anzeigen zu lassen, gehe bitte wie folgt vor.
    <br />
    • Tippe auf das Symbol oben links in der App neben Posteingang.
      <br />
    • Tippe neben Favoriten auf das Stiftsymbol.
      <br />
    • Tippe auf den Stern neben dem Ordner, den du zu den Favoriten hinzufügen möchtest.
      <br />
    • Nachdem du den Ordnen zu den Favoriten hinzugefügt hast, kannst du diesen aufrufen, indem du auf das Symbol in der App neben Posteingang erneut tippst. Der Ordner sollte ganz oben in der Liste von Ordnern angezeigt werden.
      <br />
    Kannst du alle ungelesenen E-Mail-Nachrichten anzeigen lassen, indem du auf das Filtersymbol oben rechts im Posteingang klickst und die Option wählst, ungelesene Nachrichten anzuzeigen?
    <br />Wenn andere Fragen aufgetreten sind, seitdem du dich vorher gemeldet hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt? - Similar Threads - Outlook Favoriten Ordner

Forum Datum

ordner in favoriten stellen

ordner in favoriten stellen: ordner in favoriten stellen
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden

outlook.com alias wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht neu hinzugefügt werden: Problem: von einem Tag auf den anderen funktioniert der E-Mail Versand über einen bestimmten E-Mail Alias nicht mehr. Der E-Mail Alias kann zwar beim Versenden einer Mail noch ausgewählt werden,...
Outlook.com 20. Februar 2022

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner...

Outlook: Favoriten Ordner wird sporadisch nicht mehr angezeigt; die Reihenfolge der Ordner...: Seit einigen Tagen habe ich 2 Phänomene in meinen WIN10 Outlook Umfeld:1. Einzelne Favoriten Ordner werden sporadisch nicht mehr angezeigt2. Die Reihenfolge der Ordner in den Favoriten ändert sich...
Outlook.com 4. Juli 2021

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
Outlook.com 14. Juni 2018
Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.