"neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar?

Diskutiere und helfe bei "neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Soeben testete ich das neue Outlook für Mac. Antwort: Alle meine Exchangekonten konnten nicht verbunden werden :- Davon abgesehen: Die Liste der im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marsmachtmobil, 22. Dezember 2020.

  1. "neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar?


    Soeben testete ich das neue Outlook für Mac. Antwort: Alle meine Exchangekonten konnten nicht verbunden werden :-


    Davon abgesehen: Die Liste der im neuen Outlook fehlenden Features ist lang und enthält wesentliche Funktionen für das kollaborative Arbeiten, etwa die Nutzung mehrerer Konten, das Delegieren usw. - Möchte Microsoft noch, dass Outlook auf Macs in Büroumgebungen verwendet wird? Insbesondere der Mischbetrieb mit Outlook für PCs scheint erheblich eingeschränkt bis tendenziell unbrauchbar. Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    "neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar?

    Hallo Marsmachtmobil,

    Du kannst deine Empfehlungen und Ideen über Outlook für MAC in
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Wolfgang362 Win User

    [Outlook für Mac 2011] IMAP lädt lokale Mails zurück auf den Server

    Vor drei Wochen hat das neu angelegte Profil noch einwandfrei funktioniert. Heute hat "Outlook für Mac" zuerst ganz normal die aktuellen Mails heruntergeladen, und ist danach angefangen, die uralten im Outlook gespeicherten, aber im IMAP bereits gelöschten
    Mails wieder auf den Server hochzuladen. Ich habe Outlook beendet, um das zu verhindern.

    Also nochmal: welche Einstellung muss man setzen, um dieses Verhalten zu unterbinden? Oder ist Outlook auf dem Mac unbrauchbar?
  4. diego2k Win User

    Fehlerverhalten: OneNote 2010 verschiebt Notizen übereinander

    Kommt hier bald ein Bugfix?

    Das ganze Programm ist so ja unbrauchbar, wenn alle Informationen quer durch die Gegend verschoben werde....

    Leider gibt's ja nicht mal die Möglichkeit die Schrift zu fixieren, um dieses nutzlose und noch dazu fehlerhaft Feature zu umgehen.
  5. soniceldorado Win User

    Audioaufnahme in Onenote 2016 fehlerhaft wie verlangsamt und Klicks (nach etwa Hälfte der Aufnahmezeit)

    Hallo Michalina,

    danke für die Antwort aber leider ist das Problem falsch verstanden worden.

    Ich möchte kein neues Feature.

    Die Audioaufnahme ist fehlerhaft und unbrauchbar, das heißt es ist ein Fehler im Programm.

    Die aufgenommene Stimme ist ab ca. halber Aufnahmezeit nicht mehr verständlich (WIE verlangsamt).

    Ich möchte lange VOrträge aufnehmen und dies ist mit diesem Fehler nicht möglich.

    BItte um Unterstützung

    MIt freundlichen Grüßen,

    Daniel
  6. MommeNommensen Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Glaube wir missverstehen uns. Im Büro haben wir einen Exchange Server stehen, worüber alle unsere E-mail Konten laufen. Um auf mein E-mail Konto zuzugreifen nutze ich Outlook 2016 für Mac als Client. Jedoch lässt es mich nicht verbinden. Bei Outlook 2011
    für Mac funktioniert es aber, genauso bei Apple Mail.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar? - Similar Threads - Outlook Mac fehlerhaft

Forum Datum

Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten

Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook für MAC installiert und mehrere email-Konten eingebunden privates Konto, kein Exchange. Bei IMAP-Konten habe ich das Problem, dass je nach Einbindung folgendes...
Outlook.com 12. Januar 2024

Reinigungsfirma für Büro?

Reinigungsfirma für Büro?: Hallo Community, wir würden nun gerne jetzt hier bei uns in Hamburg eine Reinigungsfirma beauftragen, die das Büro 2 mal in der Woche reinigt. Was zahlt man da so? Hat da wer von euch womöglich...
Umfragen 21. November 2023

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES...

Neues Outlook für Mac - Warum werden keine Fehler oder fehlerhafte Features behoben - ES...: Ich habe heute zum x-ten Mal das neue Outlook aktiviert. Warum zum x-ten Mal? Weil es schlichtweg nicht funktioniert. Es sind seit 2-3 Jahren immer noch die gleichen Fehler drin. Warum wird man...
Outlook.com 17. Mai 2023

Lösungen für das Büro

Lösungen für das Büro: Lösungen für das Büro – in was lohnt es sich zu investieren, um die Arbeit der Mitarbeiter zu verbessern?
Offtopic 14. Dezember 2022

Vinyl im Büro

Vinyl im Büro: Hey, hat jemand von euch Vinyl im Büro? Ich habe ziemlich viele positive Erfahrungen und Meinungen gefunden, aber will mich gut vergewissern, dass es auch so ist. Bieten die Anbieter den Kunden...
Umfragen 13. April 2022

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft: Hallo zusammen,hat schonmal jemand Probleme mit der Neuen Ansicht auf MAC gehabt? Wenn die Neue Ansicht aktiv ist, werden einige Kalendereinträge nicht angezeigt, die von anderen Personen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Ihr fehlerhaftes update Outlook für mac 2011

Ihr fehlerhaftes update Outlook für mac 2011: Nun ist schon seid ihrem update für Outlook für mac 2011 der Emailempfang auf Outlook gestört. Das ist eine inakzeptable Bearbeitungsdauer ihres peinlichen Fehlers . Wann beheben sie endlich...
Microsoft Office 9. Mai 2017
"neues" Outlook für Mac fehlerhaft und für das Büro unbrauchbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.