Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TyrionDE, 4. Dezember 2021.

  1. TyrionDE
    TyrionDE Gast

    Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen


    Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine Unterordner. Wenn ich wieder in die alte Version wechsle funktioniert dies wieder. Meine Frage an euch wäre, wie ich in der neuen Version neue Ordner hinzufügen kann bzw. welche Einstellungen muss ich treffen damit ich in der neuen Version die Ordner wieder hinzufügen kann.
     
  2. Hinata- MSFT Win User

    Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ,TyrionDE
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie uns Heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
    <br />
    <br />Einige Funktionen der neuen Version von Outlook für Mac sind möglicherweise noch nicht kompatibel.
    <br />Im Folgenden finden Sie die offiziellen Informationen zur Website.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Sie können Feedback senden, um Probleme zu melden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
    <br />Verwenden Sie "Support kontaktieren" im Menü "Hilfe", um ein Problem zu melden.
    <br />Nach dem Öffnen einer Supportanfrage wird neben dem Schalter Neuer Outlook ein Hilfesymbol angezeigt, um einen einfachen Zugriff auf die aktuelle Anfrage zu ermöglichen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hoffe, das hilft und habe einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Hinata
    <br />
    <br />Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Email Konto aktualisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Welche Fehler werden angezeigt, wenn Sie versuchen, zu senden oder zu empfangen? Bitte fügen Sie die Fehler wörtlich hinzu. Bearbeiten Sie sie nicht und schließen Sie auch keinen Teil davon aus.

    Bevor Sie ein Konto entfernen und erneut hinzufügen, versuchen Sie zunächst, Outlook zu beenden, die SRS-Datei im Ordner %AppData%\Microsoft\Outlook zu löschen und dann Outlook neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, können Sie das Konto entfernen und erneut hinzufügen.

    Beim Entfernen und erneuten Hinzufügen eines IMAP-Kontos passiert nichts mit Ihrer E-Mail, da die Nachrichten alle auf dem Server gespeichert werden. Worauf Sie achten müssen, sind die Ordner mit der Bezeichnung "Nur dieser Computer". Wenn sie etwas enthalten, verlieren Sie diese Daten, wenn Sie das Konto entfernen. Wenn Sie etwas in diesen Ordnern behalten möchten, erstellen Sie eine neue Outlook-Datendatei (Neue Elemente>Weitere Elemente>Outlook-Datendatei) und kopieren Sie diese Ordner "Nur dieser Computer" in die neue Datendatei. Überprüfen Sie, ob die neuen Ordner die Daten enthalten, die Sie behalten möchten. An diesem Punkt können Sie das IMAP-Konto entfernen und erneut hinzufügen oder mit einem neuen E-Mail-Profil beginnen.
  4. nacsncc Win User

    Verteilerlisten in outlook.com

    Die Schritte haben leider nicht geholfen, ich habe aber durch weitere Versuche eine Lösung gefunden.

    Ich hatte eine Kontaktliste unter dem Punkt "Outlook-Personen - Ihre Kontakte" im Ordner Kontakte

    angelegt und dort Probleme Mitglieder hinzuzufügen. Nun habe ich einen neuen Ordner bei "Ihre Kontakte" angelegt und die entsprechenden Kontakte von "Kontakte" in den neuen Ordner verschoben und dann innerhalb des neuen Ordners eine Kontaktliste angelegt.
    Innerhalb dieser Kontaktliste kann ich alle Kontakte aus dem neuen Ordner als Mitglieder hinzufügen.
  5. DieterAW Win User

    Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

    Ich habe seit vielen Jahren ein IMAP Konto. Wie gesagt, alles hat mit der alten Version bestens funktioniert. Mit der neuen kann ich keine neuen Ordner erstellen. Habe auch grade gemerkt dass Outlook sich die neuen Email Adressen sich auch nicht merkt. Das neue Outlook für MAC ist katastrophal !
  6. manuela.wlod Win User

    Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

    Hallo Dominik,

    In dem Fall ist das ein erwartetes Verhalten, Gmail IMAP Ordner können in Outlook für MAC nicht editiert werden.

    Es gibt ein Uservoice dazu (die Beschreibung ist auf Englisch nur):
    https://outlook.uservoice.com/forums/293343-out...


    Leider können wir nichts dazu machen, Du kannst aber voten um diese Funktionalität schneller zu entwickeln.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen - Similar Threads - Outlook Mac Ordner

Forum Datum

Neues Outlook für Mac

Neues Outlook für Mac: Ich habe das neue Outlook für Mac getestet, dabei habe ich folgende Fragen:- der komplette Posteingang vom alten Outlook wird nicht übertragen!- ich kann keine Mails in die Ablage „vorher auf...
Microsoft Office 13. August 2023

Neues Outlook für Mac.

Neues Outlook für Mac.: Wie kann ich in "Postausgang" sortieren nach "An Empfänger? Im Posteingang stehen unter "Von" die Absender, Im Postausgang konnte ich bisher unter "An" die Empfänger sehen. Diese Fuinktion gibt es...
Outlook.com 2. Juni 2023

Neues Outlook für MAC

Neues Outlook für MAC: Wie kann ich Nachricht bearbeiten
Outlook.com 31. Mai 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Neues Outlook auf Mac

Neues Outlook auf Mac: Ich habe auf meinem Macbook verschiedene Emailkonten und Kalender meiner Firma. Wenn ich auf das neue Outlook umstellen möchte wird mir angezeigt, dass diese nicht unterstützt werden und nicht...
Outlook.com 18. Februar 2021

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.