Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal Mayer, 18. April 2023.

  1. Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden


    Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen Ordner, die können weder angezeigt noch hinzugefügt werden Rechtsklick -> Öffentliche Ordner hinzufügen funktioniert bei keinem Punkt.Genau so ist die Ansicht "Ordner", welche bisher immer erlaubt hat, die öffentlichen Ordner einzusehen, nicht mehr im linken Menüband vorhanden.Geh ich zurück auf das bisherige Stable-Outlook, sind die Ordner + die Option im Menüband wieder vorhanden.Weiß dazu jem
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deinen Eintrag.

    Hast du die Anleitung im Artikel gefolgt (Weitere Apps > Ordner > amheften), um die öffentliche Ordner im neuen Outlook für Windows zu erreichen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Dario Schumacher Win User

    Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

    Dasselbe Problem wie Ulrich Hufschmidt haben wir ebenfalls. Das Ordner-Symbol erscheint nicht.
    • Microsoft 365 Business Standard
    • Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit
    • Postfach und öffentlicher Ordner ausschliesslich in Exchange Online. Kein lokaler Exchange Server.
    Ist diese Funktion für das neue Outlook geplant?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann mit dem neuen Outlook schon öffentliche Ordner verwenden. Leider unterstützt die Anwendung momentan keine lokalen oder Hybrid Exchange-Bereitstellungen. Sehe mehr im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Ulrich Hufschmidt Win User

    Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

    Hallo Alexander Petrov,
    im aktuellen Outlook geht es.
    Aber nicht in der Preview des neuen Outlooks
    [​IMG]
  6. Ulrich Hufschmidt Win User

    Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

    Hallo Herr Petrov,
    wir haben eine Cloud-only Exchange Umgebung und auch hier sind keine öffentlichen Ordner verwendbar.
    Weder über die linke App-Leiste noch über irgendwelche Ansichtseinstellungen sind dies aufrufbar.
    Woran könnte das liegen?
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden - Similar Threads - Outlook öffentlichen Ordner

Forum Datum

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...

Alle vorhandenen Ordner und alle zukünftigen Ordner vollautomatisch mit der Ansicht Detail...: Hallo,wo kann ich in Windows 11 einstellen, dass restlos alleund wenn ich sage restlos alle dann meine ich auch wirklich absolut alle alle ALLE ALLE ALLEOrdner - die Ordner die schon erstellt sind...
Games und Spiele 30. November 2023

Öffentliche Ordner - Neues Outlook

Öffentliche Ordner - Neues Outlook: Hallo,wir nutzen bisher öffentliche Ordner für Kontakte. Diese sind in Admin Exchange erstellt und für verschiedene Benutzer freigegeben. Es handelt sich um 700 Kontakte die sich auch des Öfteren...
Outlook.com 23. November 2023

Öffentliche Ordner - "neues Outlook"

Öffentliche Ordner - "neues Outlook": Hallo zusammen,gibt es einen ersichtlichen Grund, aus dem nun die Option, öffentliche Ordner einzubinden, verschwunden ist?Im Web heißt es, diese wären nun unter "weitere Apps". Dort ist jedoch...
Outlook.com 26. Mai 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden

Kein Suchfeld bei Öffentliche Ordner in Outlook vorhanden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei Outlook in den Öffentlichen Ordnern kein Suchfeld angezeigt wird. Das Alphabet am Rand zum Sortieren ist da, aber das alleine reicht nicht und ist...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.