neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

Diskutiere und helfe bei neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit. Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden. Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bosshammer, 21. November 2016.

  1. Bosshammer
    Bosshammer Gast

    neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird


    Guten Tag,


    ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit.


    Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden.


    Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail Emails nicht mehr über das Android Mailprogramm bzw. über Thunderbird auf dem PC abrufen.


    Mein Konto wurde auf das neue Design umgestellt.


    Ich habe alle Server-Einstellungen angepasst und selbstverständlich auch das Häkchen für die POP3-Option korrekt gesetzt.


    Trotzdem erscheint die Fehlermeldung:


    "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password. "


    Der manuelle Login auf outlook.live.com funktioniert problemlos.


    Mit bestem Gruß,

    J. Bosshammer
     
  2. Damian_M Win User

    neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

    Hallo Johannes,

    danke für deine Antwort. Eine Lösung des Problems, wofür du dich gemeldet hast, wurde mittlerweile bereitgestellt. Das Problem sollte also in den nächsten Stunden behoben werden. Sollte es aber in den nächsten zwei Tagen nicht behoben werden, wende dich
    bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

    Hallo,

    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich nach der betroffenen E-Mail-Adresse fragen darf, während wir dieses Problem genauer untersuchen. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten.
    Du kannst auf die Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. Bosshammer Win User

    neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

    Hallo Damian,

    ich habe dir soeben geantwortet. Ich hoffe, es wird zeitnah zu einer Lösung des Problems kommen.

    Vielen Dank!
  5. Bosshammer Win User

    Mails abrufen über Thunderbird oder Mac-Mail funktioniert nicht / Server antwortet nicht / Passwort oder Benutzername falsch

    Guten Tag,

    ich habe im Prinzip dasselbe Problem.

    Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail Emails nicht mehr über das Android Mailprogramm bzw. über Thunderbird auf dem PC abrufen.

    Mein Konto wurde auf das neue Design umgestellt.

    Ich habe alle Server-Einstellungen angepasst und selbstverständlich auch das Häkchen für die POP3-Option korrekt gesetzt.

    Trotzdem erscheint die Fehlermeldung:

    "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password. "

    Der manuelle Login auf outlook.live.com funktioniert problemlos.

    Mit bestem Gruß,

    J.
  6. DavidK_88 Win User

    'Microsoft Outlook' für Android und die Aliase

    Hallo Uli,

    entschuldigung, falls ich hier ganz falsch liege, aber haben Sie meine Frage wirklich gelesen oder nur überflogen?

    Nein, mein Konto ist noch nicht auf das neue Design umgestellt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt. In der Web-Version von Outlook.com tauchen alle von mir erstellten Aliase auf und ich kann mit diesen problemlos Emails senden. Hier
    funktioniert alles.

    In der Android App ‚Microsoft Outlook‘ tauchen diese Aliase ebenfalls auf. Allerdings kann ich von diesen Aliasen aber keine Email senden, obwohl diese als korrekt konfiguriert in den Einstellungen angezeigt werden.

    Inwieweit hängt das mit dem neuen Design von Outlook Mail zusammen?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird - Similar Threads - outlook mail Design

Forum Datum

Outlook Email synchronisiert nicht auf Android Mail Apps

Outlook Email synchronisiert nicht auf Android Mail Apps: Hallo,Seit einigen Tagen synchronisiert meine Outlook.com Email Adresse nicht mehr auf meinen Android Handy.Bei GMail werden neue Nachrichten gar nicht angezeigt. Auch nicht beim Refresh in der...
Outlook.com 4. August 2023

Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt

Android Outlook - Benachrichtigung über neue Emails Darstellung fehlt: Hallo Zusammen,ich habe die Android-App installiert, deinstalliert, mehrfach zurück gesetzt... Keine Änderung in der Email Benachrichtigung.Problem:Ich öffne die App und sehe keinen neuen...
Outlook.com 22. Mai 2023

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail: Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
Outlook.com 27. Januar 2017

Mails in Thunderbird

Mails in Thunderbird: Hallo Leute ! Ich habe mir mal Thunderbird runtergeladen und meine eingehenden Mails werden trotzdem nur in Windows Mail angezeigt. Ich habe Thunderbird als Standartprog. eingestellt und die...
Software 16. Juli 2009
neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.