Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ALP13111, 25. Mai 2023.

  1. ALP13111
    ALP13111 Gast

    Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version


    Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den angegebenen Einstellungen ausgewählt sind, haben das neue Outlook aktiv, jedoch ohne die Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version.Wo und wie kann man überprüfen, wann und warum das neue Outlook für welchen Benutzer aktiviert wird und wie man es ohne den Reset-Button auf die alte Version zurücksetzt?Ist es möglich, die Aktivierung der neuen Version für einige Zeit für alle Benutzer vollständig zu
     
  2. A Eder Win User

    Windows 10 blockiert Outlook 2013

    Habe den Fehler so weit eingegrenzt dass die .pst datei mit einem Schreibschutz versehen sein dürfte. Im Explorer ist dieser nicht zu finden. Die scanpst.exe bricht aber mit der Fehlermeldung .pst Datei ist schreibgeschützt ab.

    Seither kann ich Outlook nicht mehr starten und daher auch nicht zurücksetzen. Und im gegensatzt zu den alten Outlook Versionen kann man 2013 nicht über Startparameter zurücksetzen.
  3. Pauline R. Win User

    Wird Word usw. beim zurücksetzen gelöscht?

    Hallo,

    wenn du Windows auf Werkseinstellung zurücksetzt, ist Office 2013 nicht mehr vorhanden, sofern du dieses nachträglich installiert hast. Wenn Office 2013 auf deinem Rechner vorinstalliert war, so ist dieses nach dem zurücksetzen noch vorhanden, aber nicht
    aktiviert.

    Auf welchem Rechner möchtest du Office 2013 neu installieren? Auf dem alten Rechner, den du zurücksetzen möchtest oder auf deinem neuen Rechner? Um welche Version handelt es sich?

    Gruß,

    Pauline
  4. Uckermark Win User

    Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

    Hatte seit heute das Problem auch mit OL 2016 unter Windows 10.

    Muss wohl mit dem gestrigen Cumulative Update for Windows 10 Version 1709.16299.251 (KB4090913) zu tun gehabt haben.

    Mir hat diese Lösung geholfen:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    "C:\Program Files\internet explorer\iexplore.exe"

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol rechts oben) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen und OK und teste das Verhalten in Outlook.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Dateien an Kalendereintrag / Termin anhängen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StarCross,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Outlook auf dem Mac hat keine Option zum Einfügen einer Datei oder zum Anhängen, aber das Ziehen in den Text funktioniert in der alten Version. Die neue Version hat eine Schaltfläche Anhängen - aber das Ziehen funktioniert nicht.

    Kopieren und Einfügen funktioniert nicht "wie erwartet" - es fügt ein Bild ein.

    Mein Screenshot stammt von Windows, weil ich sicherstellen wollte, dass die Anhänge wieder mit dem Server synchronisiert werden - das wurde in der alten Version per Drag & Drop abgelegt. Der zweite Screenshot stammt aus dem neuen Outlook.

    [​IMG]
  6. Uckermark Win User

    Keine Anzeige von Bildern in E-Mails

    Was ist mit meinem Lösungsansatz?

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne bitte den Internet Explorer.

    "C:\Program Files\internet explorer\iexplore.exe"

    3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol rechts oben) > Internetoptionen.

    4. Wechsel auf das Register Erweitert.

    5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

    6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen und OK und teste das Verhalten in Outlook.

    Für mich war das die Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version - Similar Threads - Outlook Schaltfläche Zurücksetzen

Forum Datum

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?: Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann ich in eine Mail nichts mehr mit der rechten...
Outlook.com 25. Februar 2024

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version: Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler...
Outlook.com 3. Januar 2024

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen?

Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen?: Nachdem ich meinen PC neugestartet habe veränderte sich meine Onenote GUI durch ein Update. Mir gefällt die alte aber besser und würde gern wieder die alte GUI haben
Microsoft Office 6. Januar 2023

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Apps 6. Januar 2022

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen

Kompatibilität von älteren Programmen und neuen Windows Versionen: Ich habe schon durch Updates ein älteres Programm verloren. Nun kommt Windows 11 und ich befürchte ein weiteres wichtiges Programm zu verlieren. Wie kann man vorher feststellen, ob ein Upgrade auf...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?: Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte...
Microsoft Office 12. November 2021
Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.