Neues Outlook-Profil

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook-Profil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rasch123, 21. September 2020.

  1. Rasch123
    Rasch123 Gast

    Neues Outlook-Profil


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge über PST exportiert und dann importiert. Außerdem habe ich E-Mail-Konten mit Outlook.com verbunden.. Dabei habe ich einige Fehler begangen, so daß ich jetzt am liebsten das ganze Outlook-Profil schließen und einen zweiten Versuch wagen möchte. Wie geht das?


    Ich habe mehrere verbundene Konten. Diese würde ich gern in dem jetzigen Outlook-Profil wieder entfernen die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge über PST exportieren und später importieren und in dem neuen Profil neu hinzufügen. Ist das möglich oder lassen sie sich nicht mehr verbinden?


    Mein Ziel ist die Nutzung von Outlook für die verbundenen E-Mail-Konten.


    Bitte um Hilfestellung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Neues Outlook-Profil erstellen

    Hallo,

    was hat deine Frage denn mit Windows 10 und hier Geräte und Treiber zu tun? Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Und warum ein neues Profil? Wo genau sind die Probleme? Outlook muss als Standard festgelegt sein.

    Oder solltest du die Mail-App meinen? Damit ist es nicht möglich, du benötigst dazu einen Mail-Client wie z. Bsp. Thunderbird oder Office Outlook.

    Peter
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo THT,

    Sie können entweder ein neues Outlook-Desktopprofil erstellen oder es dem vorhandenen Profil hinzufügen.

    Um ein neues Profil zu erstellen, wenn Outlook geöffnet ist, wechseln Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Profil ändern, und starten Sie Outlook neu. Klicken Sie auf Optionen und dann auf Neu und geben Sie einen Namen für das neue Profil ein. Fügen Sie dann Ihr Konto hinzu.

    Um das Konto dem vorhandenen Profil hinzuzufügen, legen Sie > Konto hinzufügen

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Mario K. Win User

    Outlook 2010 vergisst das Kennwort

  5. Christian Göller Win User

    habe ich microsoft outlook neu installiert und ich habe nur problem....

    Hallo,

    lösche alle Outlook-Profile unter

    Systemsteuerung | E-Mail | Profile anzeigen

    Starte dann Outlook neu und erstelle ein neues Profil. Weitere E-Mail-Adressen kannst du dann einrichten, wenn der Assistent das neue Profil eingerichtet hat.
  6. h.Hugo Win User

    Outlook 365 (Windows 8) startet nicht "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden...."

    Outlook behandelt Exchange Konten immer vorrangig, auch wenn diese nicht vollständig eingerichtet sind. Der Informationsspeicher ist in diesem Fall der fehlende Exchange Server.

    Lege ein neues Outlook Profil an, und richte dabei dein Email Konto als POP/ IMAP ein. Das alte Profil kann danach gelöscht werden. Informationen dazu findest du unter dem Punkt "Neues Profil anlegen" auf der folgenden Seite:

    neues-outlook-profil-anlegen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook-Profil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook-Profil - Similar Threads - Outlook Profil

Forum Datum

Outlook Profile und andere emailkonten

Outlook Profile und andere emailkonten: Hallo,Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt. Jetzt kann ich meine anderen email-Konten nicht mehr einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe heute mein Outlook neu eingerichtet, nachdem ich plötzlich die Meldung erhalten habe, dass mein Postfach temporär zu Microsoft Exchange verschoben wurde und ich nur noch...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile"

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile": Guten Abend.Seit heute kann ich leider mein Outlook auf Mac nicht mehr startet. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldung. Das Outlook-Symbol bewegt sich 3 bis 4 Mal und dann passiert nichts mehr. Ich...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version

Profile in Outlook 365 Windows wie in der Mac Version: Hi, gibt es eine Möglichkeit Profile wie in der Mac Version von Outlook in der Windows Version zu erstellen? Siehe im Bild linke Seite.Vielen Dank!
Outlook.com 22. Oktober 2023

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...: Hallo, Mein Outlook ist bei "Profil wird geladen" hängengeblieben. Neues Profil anlegen brachte nichts und öffnen über Outlook.exe/safe auch nicht.Die Web-Anwendung sowie Outlook am Handy...
Outlook.com 6. September 2023
Neues Outlook-Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.