Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet

Diskutiere und helfe bei Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem. 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok und GMX... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R.Becker_DE, 25. Januar 2017.

  1. Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet


    Hallo,

    seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem.
    1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok und GMX (als POP) abzurufen.

    2. Ich nutze bei beiden PV das gleiche Standard Profil "Outlook"
    3. Wenn ich eine Regel erstelle, funktiniert diese erst, dann aber nicht mehr,
    rufe ich dann die eMail vom zweiten Rechner (Notebook) ab, erhalte ich die Nachricht, dass diese und andere Regeln fehlerhaft sind und nicht ausgeführt werden.

    Wie kann ich diese Problem umgehen?


    Eine halbe Lösung habe ich, ich rufe die eMail von Outlook mit PPOP ab, habe dann aber das Problem, dass ich nicht mehr auf den Kalender von Outlook, der auch mit meinem WindowsPhone und iPad sysnchron gehalten wird, zugreifen kann.


    Wichti ist mir, dass ich die Kontakte nur einmal Pflege und immer Zugriff auf den aktuellen kalender habe.

    Was mache ich falsch, bzw. wie geht es richtig, wenn ich imme rdas gelcieh Profil behalte.


    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Guido_XY Win User

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...."

    Hallo Alexander,

    Danke für den Tip, welcher leider das Problem nicht gelöst hat.
    Wir haben das betroffene Postfach nicht in anderen Mail Klienten oder mobilen Geräten eingerichtet.

    Dann habe ich das Profil gelöscht und so wie beschrieben neu eingerichtet.

    Als ich alle Regeln in in Outlook (PC) und Outlook (365 online) gelöscht habe, war auch die Fehlermeldung in den Regeleinstellungen in Outlook PC verschwunden.

    Dann habe ich folgendes gemacht:
    - eine neue Regel im Outlook (PC) erstellt.
    - diese wurde zu Outlook 365 online synchronisert aber dort stand unter Regeln die Fehlermeldung die man oben im Bild auch schon sehen kann.
    - Als ich dann eine Regel in Outlook 365 online erstellt habe, wurde diese nicht in Outlook PC synchronisiert, sondern dort stand dann auch eine Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die....." wie oben zu sehen.

    D.h. es gibt immer noch irgendein synchronisierungsproblem

    <br />
  4. Eugenia_M Win User

    Eingangsregeln und Kategorien nach der Umstellung funktionieren nicht mehr ....

    Hallo miteienander!

    Leider liegen uns keine weiteren Informationen darüber vor. Wir wissen nur, dass das System nach der Umstellung so eingestellt ist und dass dies nicht geändert werden kann.

    Ihr könnt gerne einen Feedback diesbezüglich geben: https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com
    (Nur auf Englisch)

    Bitte beachtet, dass diese Informationen nur die Regeln für die verbundenen Konten angehen; sollten die Regeln für die Outlook.com Konten nicht funktionieren, meldet es uns bitte.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Patrick B.Ludwig Win User

    Office 365 installation auf zwei PC mit gleichem MS account

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum möchtest du zwei Installationen von Microsoft Office 2013 vornehmen? Dieses ist technisch nicht möglich.
    Klaus fragt nach Office 365 home, also 5 lizenzen. Wenn ich

    richtig verstanden habe, hat er zwei pc's auf seinem

    MS Account angemeldet und möchte nun zwei der fünf lizenzen

    für ebendiese pc' verwenden. Die übrigen drei Lizenzen

    will er auf weitere Haushaltsmitglieder mit jeweils eigenen

    MS accounts verteilen. Von Office 2013 war nie die Rede.

    Patrick B. Ludwig
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installation auf zwei PC mit gleichem MS account

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum möchtest du zwei Installationen von Microsoft Office 2013 vornehmen? Dieses ist technisch nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet - Similar Threads - Outlook zugriff gleichen

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat: Guten TagIch möchte einen neuen Benutzer erstellen da wir jetzt zu zweit im Büro sind, es muss aber auf die gleichen daten zugreifen können.Freundliche Grüsse Luana GroggFirma Psl-Kraus
Apps 18. September 2023

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat: Guten TagIch möchte einen neuen Benutzer erstellen da wir jetzt zu zweit im Büro sind, es muss aber auf die gleichen daten zugreifen können.Freundliche Grüsse Luana GroggFirma Psl-Kraus
Games und Spiele 18. September 2023

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
Outlook.com 29. November 2022

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen: Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm Slow Ring anmelden. Wie dies funktioniert ist...
Windows Insider 16. Oktober 2018

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet

Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok und GMX (als POP) abzurufen. 2. Ich nutze bei...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.