Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Diskutiere und helfe bei Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias_004, 10. Mai 2023.

  1. Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....


    Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen MS Account.Es gibt schon einen thread mit dem Thema. Aber dort steht keine Lösung. Ein MS Mitarbeiter hat nur geschrieben daß er dem Fragesteller eine PM geschickt hat. Fertig.Ich habe leider keine alternativen Wege zum Einloggen ausgewählt.Der MS Support Chat hat mir eine Telefonnummer gegeben, an die keiner ran geht. Ich werde noch wahnsinnig.Kann mir irgendjemand hel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... - Similar Threads - Smartphone Authenticator App

Forum Datum

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App

Einloggen nicht mehr möglich - Authenticator App: Hallo Zusammen, ich soll mich bei der Einrichtung der Authenticator App über den Authenticator verifizieren. Natürlich geht das nicht, da ich den Authenticator nicht aktiv habe. Vllt. hatte ich...
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
Microsoft Office 17. November 2023

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich

Authenticator App - neues Smartphone - kein neuer Login mehr möglich: Liebes Microsoft Team,Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin Besitzerin/Admin eines eigenen „OneDrive for Business Plan 1“ Zugangs. Durch einen Smartphone-Wechsel habe ich leider aktuell keine...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Apps 10. Mai 2023

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
Microsoft Office 16. März 2021
Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.