Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt. Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes Windows Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tharnold, 12. April 2018.

  1. tharnold
    tharnold Gast

    Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar


    Hallo


    ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt.


    Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes Windows Update und seitdem geht nichts mehr:


    - Das Surface hat bei einem der Neustarts plötzlich mit Blue Screen reagiert: CRITICAL PROCESS DIED.

    - Ich lande immer im Boot Menü und habe praktisch alle Optionen durchprobiert:

    - Starten im abgesicherten Modus

    - Deaktivierren von Virusscanner

    - sfc /scannow probiert
    - DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth probiert

    - Versuch von Systemwiederherstellung vom PC

    - Erstellen eines Systemswiederherstellungs LW auf USB (Image von MS Website mit Seriennummer runtergeladen)


    Selbt bei letzterem gelingt mir keine Systemwiederherstellung....


    Bin mittlerweile ziemlich sauer dass hier bei einem brandneuen Gerät nichts funktioniert. Hatte viele verschiedenste Apple Geräte und da passiert sowas einfach nicht. Bin kurz davor das Surface zurückzubringen - dann nie wieder Microsoft HW...


    Danke Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar - Similar Threads - Surface Book Windows

Forum Datum

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den...
Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen...
Surface 10. Juni 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017
Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.