Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LNBR, 20. Januar 2018.

  1. LNBR
    LNBR Gast

    Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen


    Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen Windows, kam der erste Bluescreen.


    Mittlerweile häufen sie die Abstürze. In guten 90 Minuten kam es zu 4 Stück. Ohne Bluescreens - 1 x einfach schwarzer Bildschirm & 3 x ist das Bild, voller Artefakte, eingefroren.


    Im Ereignissprotokoll finden sich vor/nach jedem Absturz die selben Einträge:

    1. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß [...]
    2. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ACPI\MSHW0041\2&daba3ff&0.
    3. Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0
    4. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät HID\MSHW0030&Col01\5&294f3b18&0&0000.
    5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät {6c8abe47-dac0-4b99-affa-4fff050e3cdc}\SurfaceDigitizerPenPairing\5&141f7bd2&0&0.
    6. Der lokale Adapter bietet keine Unterstützung für einen wichtigen Low Energy-Controllerstatus zur Unterstützung des Peripheral-Modus. Die mindestens erforderliche unterstützte Statusmaske ist 0x491f7fffff, vorhanden ist 0x1fffffff. Für die Peripheral-Rolle "Low Energy" ist keine Funktion verfügbar.
    7. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät {4E781CFC-87EE-459B-A319-9B0531EB7485}\SurfaceKeyboardAmbientBacklight\8&18c2e47d&0&0.
    8. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät {5E9A8CDC-14AB-4609-A017-68BCE594AB68}\SurfaceBaseFwUpdate\8&18c2e47d&0&1.
    9. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52} und der APPID {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D} im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
    10. Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.


    Gibt es hierfür eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen - Similar Threads - Surface Book stürzt

Forum Datum

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Apps 19. März 2024

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?

Surface Book 3 stürzt ab - muss ich mir Sorgen machen?: Liebe Community,ich habe mir im September 2020 ein Surface Book 3 gekauft.Gegen Ende des Jahres ist das Book während der Benutztung häufiger abgestürzt. Dabei wurde der Bildschirm plötzlich...
Surface 29. April 2021

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal...
Surface 23. Juli 2020

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab: Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm....
Microsoft Office 17. Juni 2020

Onenote Mac - mich muss alle paar Minuten neu einloggen

Onenote Mac - mich muss alle paar Minuten neu einloggen: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Absturz alle paar Minuten

Absturz alle paar Minuten: Ich habe heute einen Surface 3 in gekauft. Es war ein Ausstellungsstück. Leider stürzt es alle paar Minuten ab mit der Bezeichnung SYSTEM_THREAD_EXCELTION_NOT_HANDLED (iaisp64.sys) Ich habe ihn...
Surface 4. Oktober 2017

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab

Forza Horizon 3 stürzt nach ein paar minuten ab: Hallo, habe das Problem, dass Forza Horizon 3 ständig nach ein paar minuten InGame abstürzt. Auch ohne Fehlermeldung wie bei vielen anderen. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es diese erst...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.