Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro erworben - keine Garantie? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kazuma-Kiryu, 7. April 2018.

  1. Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?


    Guten Tag,


    ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann das bei einem verschweißten Neugerät passieren?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie? - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie? - Similar Threads - Surface erworben Garantie

Forum Datum

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am...
Surface 7. Februar 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden
Surface 23. November 2022

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
Surface 21. Oktober 2021

Surface Pro 6 Type Cover Garantie

Surface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde...
Surface 3. September 2021

Surface Pro (2017 / 5) Garantie

Surface Pro (2017 / 5) Garantie: Hallo zusammen, gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website...
Surface 17. August 2017

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr: Hallo liebe Community, nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von...
Surface 27. Oktober 2016
Neues Surface Pro erworben - keine Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.