Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts. Bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nadine670, 23. November 2019.

1. Nadine670
    Nadine670 Gast

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts. Bei allen Schritten kommt die gleiche Fehlermeldung dass was nicht geklappt hat und ich wiederholen oder überspringen soll. Das ganze bis zum Lizenzvertrag. Auch dieser bringt Fehlermeldung. Da das der letzte Schritt ist geht gar nix weiter. Was kann ich tun? Zurück geben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - surface pro7 lässt

Forum Datum

Dual monitoring mit surface pro7

Dual monitoring mit surface pro7: Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten...
Surface 26. März 2020

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit oder zeigt mir an, dass die Helligkeit bspw. auf...
Surface 25. März 2020

Netflix Bildprobleme Surface pro7

Netflix Bildprobleme Surface pro7: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der Bildschirm wird bei der Wiedergabe grün/violett....
Surface 3. Januar 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren: Beim Installieren der Maus über bluetooth erhalte ich jedes Mal einen blue screenm egal ob ich den Treiber automatisch installieren lasse oder diese Option überpsringe. Laut blue screen...
Surface 16. November 2017

Surface Stift neu installieren

Surface Stift neu installieren: Surface Stift meldet unter Windows-Taste + I Treiberfehler. Surface Stift entfernt, wie es von Windows angeboten wurde. Wie kann ich den Surface Stift neu installieren? Im Gerätemanager gibt es...
Surface 21. Juni 2017

Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren

Surface Pro 4 bootet nach Bluescreen nicht mehr und lässt sich nicht neu installieren: Hallo! Mein SP4 ist heute plötzlich mit einem Bluescreen abgestürzt (Errorcode habe ich leider nicht notiert). Seitdem kann ich Win10 nicht mehr booten. Es erschien beim booten kurz die Meldung...
Surface 15. Mai 2017
Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.