Neues Symbol für Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Neues Symbol für Verknüpfungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manfred39, 4. Februar 2023.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Neues Symbol für Verknüpfungen


    Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort erschienen sonst immer eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten. Aber jetzt bei mir, erscheint dort ein anderes Feld mit viel weniger Symbolen und dazu noch die falschen.Wie kann ich die ursprüngliche Auswahl wieder herstellen?Füge ein Foto der aktuellen Auswahl anVielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Symbol für Verknüpfungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neues Symbol für Verknüpfungen - Similar Threads - Symbol Verknüpfungen

Forum Datum

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Apps Mittwoch um 20:22 Uhr

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Games und Spiele Mittwoch um 20:22 Uhr

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort...
Apps 4. Februar 2023

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Apps 24. Juni 2022

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Symbolische Verknüpfung mklink stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an

Symbolische Verknüpfung mklink stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an: Schönen guten Tag,Ich würde gerne einen Ordner von einer lokalen Festplatte mit OneDrive synchronisieren, ohne diesen selbst in OneDrive zu kopieren. Hat so auch geklappt über eine symbolische...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im...
Surface 2. September 2020
Neues Symbol für Verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.