Neues Tastaturkozept

Diskutiere und helfe bei Neues Tastaturkozept im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Schaut euch das mal an http://www.heise.de/newsticker/meldung/101124 Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bambi, 31. Dezember 2007.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Neues Tastaturkozept

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neues Tastaturkozept

    kenn ich, erinnert mich an nen riesen großes Ipod touch :D aber wers brauch ich NICHT
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Neues Tastaturkozept

    rofl, also ich bleibe bei meiner Logitech, die hält viel aus und wenn se mal kaputt is kostet es nicht viel zu ersetzen :D
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neues Tastaturkozept

    Hört sich nach nem Spass an. Aber der Preis verbietet es mir, mir dieses Keyboard zuzulegen.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neues Tastaturkozept

    Ich habe meinen ganzen Rechner für das Geld gekauft...
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Neues Tastaturkozept

    Wer guckt sich Filme auf ner Tastatur an wenn paar cm, weiter weg ein Monitor steht 8| nur Geldmacherei...
     
Thema:

Neues Tastaturkozept - Hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.