Neues Tool soll Programme von XP übertragen

Diskutiere und helfe bei Neues Tool soll Programme von XP übertragen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Microsoft im Januar 2007 sein neues Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht, soll es möglichst schnell von den Kunden genutzt werden. Um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 27. Oktober 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neues Tool soll Programme von XP übertragen


    Wenn Microsoft im Januar 2007 sein neues Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht, soll es möglichst schnell von den Kunden genutzt werden. Um den Umstieg zu vereinfachen, wird derzeit ein neues Tool entwickelt, das auf den Namen Windows Easy Transfer Companion hört.

    Damit wird es möglich sein, diverse Einstellungen und Dateien auf einen neuen Rechner mit Windows Vista zu übertragen. Neben den Favoriten, E-Mails, Bildern und Videos wird es auch möglich sein, ganze Programme zu übertragen. Die Verbindung zwischen den beiden Rechnern kann entweder über ein Netzwerk oder über ein anderen Datenkabel bestehen.

    Insgesamt gehören drei Komponenten zu Microsofts Lösung, den Umstieg auf Windows Vista zu vereinfachen. Windows Easy Transfer scannt den alten XP-Rechner, der jetzt vorgestellte Windows Easy Transfer Companion überträgt die Daten und das Easy Transfer Kabel realisiert den physikalischen Teil der Datenübertragung. Es wird von diversen Unternehmen gefertigt, die USB-Kabel in ihrem Angebot haben. Pünktlich zum Launch von Windows Vista wird man es in Geschäften finden.

    Bisher ist es noch nicht möglich, die Vorabversion des Windows Easy Transfer Companion herunterzualden. Pünktlich zur Markteinführung des Betriebssystems soll dann der Betatest auf die Öffentlichkeit ausgeweitet werden.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Tool soll Programme von XP übertragen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neues Tool soll Programme von XP übertragen - Similar Threads - Tool Programme übertragen

Forum Datum

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm

Übertragung Lizenz auf HomeUse Programm: Hallo, ich habe privat eine Abo O365, das sich nun am 1.3. für 99 Euro verlängern würde. Nun bietet mein Arbeitgeber das HomeUse-Programm an. Ich würde natürlich gerne das Geld sparen, ohne aber...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen

Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen: Guten Tag Ich bin neu hier und habe schon eine Beitrag geschrieben. Der ist allerdings verunglückt. Mir ist die Tastatur heruntergefallen. Bitte löschen. Danke So, nun aber: Ich habe von meinem...
Windows Insider 14. November 2013

Neue Version des Tools nLite

Neue Version des Tools nLite: Mit dem Tool in der Version 1.3 kann man eine persönlich angepasste Windows-Installation erstellen. Zum Beispiel ist es möglich nicht benötigte Treiber, sowie zahlreiche Komponenten, wie Media...
Software 3. Januar 2007

CA mit neuen Tools für Vista

CA mit neuen Tools für Vista: Ca.com kündigt an, Windows Vista , Microsoft Exchange Server 2007 und Office 2007 mit neuen Produkten für das Systemmanagement, die Sicherheit, den Datenschutz, Business-Service-Optimierung und...
Microsoft Windows 24. Dezember 2006

Windows Vista Taskleisten Preview Tool für XP

Windows Vista Taskleisten Preview Tool für XP: Hy hab hier des Taskleisten Preview Tool von Vista für XP gefunden. Muss man net installieren. http://rapidshare.de/files/10044427/VisualToolTipEn.exe.html
Grafiken 29. Dezember 2005

Neue Programme?

Neue Programme?: Also, das ist mein erster Beitrag. Also erstmal Hallo :98:! Es gab ja bereits in Office XP neue Programme. Nun stellt sich mir die Frage: Gibt es in MS Office 12 auch weitere neue Programme? MfG...
Microsoft Office 5. Dezember 2005
Neues Tool soll Programme von XP übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.