Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenningSchunk, 14. Februar 2020.

1. Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch touchpad werden Bewegungen und Eingaben übertragen.

Altes typecover funktioniert, type Cover von meiner Kollegin funktioniert bei mir auch. Diese sind allerdings ohne Fingerprint id

Mein neues type Cover funktioniert bei meiner Kollegin ohne Probleme! Surface pro 3

Was muss ich machen? Kann mir wer helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt - Similar Threads - type Cover surface

Forum Datum

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
Surface 15. April 2018

Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seitdem ich vor rund 1,5 Jahren mein Surface gekauft habe, plagen mich so einige Probleme. Das Schlimmste ist allerdings derzeit, dass mein Surface Pro 4 mein Type Cover nicht...
Surface 2. Dezember 2017

Surface Pro 4 - Type Cover Alcantara wird zwar erkannt, reagiert jedoch nicht mehr (auch...

Surface Pro 4 - Type Cover Alcantara wird zwar erkannt, reagiert jedoch nicht mehr (auch...: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und das Type Cover Alcantara. Es hat plötzlich nicht mehr funktioniert - von einem Tag auf den anderen ... Ich habe bereits folgendes gemacht:...
Surface 29. November 2017

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro?: Liebe Community ich habe mir heute ein neues Surface Pro i5,256 GB gekauft. Dazu habe ich mir ein Alcantara Type Cover (das weiss/helle) gekauft. Daheim angekommen habe ich bemerkt, dass auf...
Surface 22. Juli 2017

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation

Surface Pro 4 mit Type Cover und Dockingstation: Hallo erstmal, muss man beim Benutzen einer Dockingstation beim Surface Pro 4 das Type Cover immer geöffnet lassen oder kann man in den Einstellung das Abschalten des Surfaces ausstellen?
Surface 13. Oktober 2016
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.