Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Diskutiere und helfe bei Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lisa_380, 4. Mai 2022.

  1. Lisa_380
    Lisa_380 Gast

    Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!


    Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der Handschrift, die die Schrift ziemlich unordentlich aussehen lässt, sowie den nicht mehr gleichen Stiftdicken und Karomuster als Hintergrund, was die Bearbeitung von alten Whiteboards mit dem neuen Update wirklich nicht allzu schön aussehen lässt oder den weniger Stiften, die nebeneinander zur Auswahl ste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! - Similar Threads - Update Microsoft Whiteboard

Forum Datum

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar

Whiteboards in Microsoft Whiteboard nicht hinterlegt bzw. nicht Auffindbar: Hallo Liebe Community,Heute hat mein Microsoft Whiteboard warum auch immer alle Whiteboards gelöscht oder zumindest sind sie nicht mehr Auffindbar das design hat sich geändert da vermutete ich ein...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch...
Apps 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!

Neues Microsoft-Whiteboard Update macht nur Probleme!!!: Hallo zusammen,Da ich nicht weiß, ob das Thema besser in die Kategorie "Surface" oder "Microsoft 365 und Office" passt, poste ich es einfach in beidem:Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows"....
Surface 25. Dezember 2019
Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.