Neues Vista-Feedback-System

Diskutiere und helfe bei Neues Vista-Feedback-System im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Im Vista-Blog haben die Vista-Entwickler ein neues System präsentiert, mit welchem man die Erfahrungen der Tester nach einem neuen Konzept präsentiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 22. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Neues Vista-Feedback-System


    Im Vista-Blog haben die Vista-Entwickler ein neues System präsentiert, mit welchem man die Erfahrungen der Tester nach einem neuen Konzept präsentiert, bei dem die "Intelligenz der Massen" genutzt werden soll.

    So soll nicht mehr jede einzelne Stimme für sich ausgewertet werden, sondern eher eine gemeinsame Resonanz herausfiltert werden. Durch diese Maßname soll ein eindeutigereres Resultat entstehen.

    Als Nutzer bleibt man anonym und man bekommt nun um Gegensatz zur Vergangenheit nun Nutzungszenarien zum beantworten.

    Weiterführende Links

    Windows Vista Scenario Voting (englisch)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Neues Vista-Feedback-System

    Mal wieder ne coole Idee von Microsoft.Tut sich ja in letzter Zeit echt viel.
     
  4. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Neues Vista-Feedback-System

    das sehe ich auch so. microsoft war für mich immer mehr so ein zwang. man konnte nicht ohne aber war sauer weil nie was getan worden ist. scheint sich vieles geändert zu haben.

    gruß Markus
     
Thema:

Neues Vista-Feedback-System - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neues Vista-Feedback-System - Similar Threads - Vista Feedback System

Forum Datum

Feedback App

Feedback App: Ich will dass meine Beiträge bei der Feedback APP gelöscht werden. Wie macht man das?
Apps 13. November 2018

System Neu aufgesetzt

System Neu aufgesetzt: Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei...
Allgemeines 6. Juli 2018

Feedback Funktion

Feedback Funktion: Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu...
Outlook.com 3. April 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Neues System

Neues System: So, es ist soweit. Ich will mir nen neues System zusammenstellen. Dabei stellt sich mir zuerst die Frage des Prozessors. Ganz oben bei den Favoriten steht der Core2Duo 6850 mit nem FSB von 1333Mhz...
Hardware 24. Juli 2007
Neues Vista-Feedback-System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.