Neues Vista-Feedback-System
Diskutiere und helfe bei Neues Vista-Feedback-System im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Im Vista-Blog haben die Vista-Entwickler ein neues System präsentiert, mit welchem man die Erfahrungen der Tester nach einem neuen Konzept präsentiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 22. August 2006.
Thema:
Neues Vista-Feedback-System - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Neues Vista-Feedback-System - Similar Threads - Vista Feedback System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feedback AppFeedback App: Ich will dass meine Beiträge bei der Feedback APP gelöscht werden. Wie macht man das?
|
Apps | 13. November 2018 |
System Neu aufgesetztSystem Neu aufgesetzt: Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei...
|
Allgemeines | 6. Juli 2018 |
FeedbackFeedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird.
Meine Frage hat sich erledigt.
Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
|
Windows Insider | 29. Mai 2017 |
FeedbackFeedback: Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
|
Windows Insider | 26. Mai 2017 |
Crysis und vista und mein systemCrysis und vista und mein system: Hey,
ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit.
aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist.
bei vista konnte ich sofort aufn...
|
Games | 27. Dezember 2007 |
Neues SystemNeues System: So, es ist soweit. Ich will mir nen neues System zusammenstellen. Dabei stellt sich mir zuerst die Frage des Prozessors. Ganz oben bei den Favoriten steht der Core2Duo 6850 mit nem FSB von 1333Mhz...
|
Hardware | 24. Juli 2007 |
Windows Vista System Builder PreiseWindows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista:
System Builder:
Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro
Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro
Windows Vista Business: 136,42 Euro...
|
Allgemeines | 20. November 2006 |