neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden

Diskutiere und helfe bei neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag CommunityFolgende Frage an euch:Ich habe ein neues Windows Konto erstellt mit der E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Blaser, 3. Juni 2021.

  1. neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden


    Guten Tag CommunityFolgende Frage an euch:Ich habe ein neues Windows Konto erstellt mit der E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Windows Konto funtioniert einwandfrei.Aber wie kann ich unter Office Outlook 2019 das gesamte Konto integrieren und synchronisieren sprich Kontakte, Kalender etc.?Office Outlook erkennt zwar das Konto, allerdings fügt es dieses als IMAP Konto hinzu. Kalender und Kontakte werden ausser acht gelassen. Somit vermute ich, dass sich Outlook mit meinem eigenen privaten Server verbindet, anstatt mit dem online Konto unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Outlook Konto un
     
  2. Thomas Blaser Win User

    neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden

    Vielen Dank für deine Antwort Karl
    <br />Dies hat soweit alles geklappt. Allerdings habe ich leider ein neues Outlook.com Konto erstellt, anstelle ein Alias zum bestehenden Windows Konto hinzuzufügen.
    <br />Nun habe ich leider keinen Zugriff auf das Outlook.com Konto. bei der online Anmeldung kommt die Meldung, dass das Konto nicht vorhanden ist. Möchte ich ein neues Konto erstellen kommt dann die Meldung dass das Konto vorhanden ist. Jetz kann ich weder das Outlook.com Konto löschen dass ich fälschlicher weise erstellt habe, noch kann ich die gewünschte E-Mailadresse als Alias hinzufügen, da die E-Mailadresse bereits verwendet wird...
    <br />Gibts da eine Lösung oder ist meine gewünschte E-Mailadresse für immer blockiert?
    <br />Vielen Dank für Feedback und Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Erstens werden alle E-Mail-Adressen, die Sie in einen Beitrag einfügen, aus Sicherheitsgründen automatisch gefiltert, sodass niemand sehen kann, welche Adressen es schwierig machen, den Beschreibungen zu folgen.

    Ohne etwas anderes zu wissen, einige allgemeine Punkte über Outlook.com Konten

    #1 - Wenn Ihre Anmelde-ID für das Konto eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse ist, müssen Sie eine NEW-Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse hinzufügen und sie dann zum <Primären Alias> für das Konto machen.

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    #2 - Sobald die oben genannten abgeschlossen sind, können Sie das Konto zu Outlook 2019 hinzufügen, indem Sie einfach die E-Mail-Adresse/das Kennwort für das Konto eingeben. Outlook konfiguriert das Konto automatisch als Exchange-Konto, das alle Datenelemente (E-Mail, Kontakt, Kalender) synchronisiert.

    #3 - Re: "Das Outlook-Konto unter dem Windows-Konto erscheint seltsam."

    Da, wie erwähnt, kann nicht sehen, die E-Mail-Adresse, die Sie enthalten, wenn durch "weird" Sie meinen, es ist so etwas wie <Outlook-lange hässliche code@outlook>, die durch einen primären Alias verursacht wird, die keine Microsoft-E-Mail-Adresse ist und aufgelöst wird, wenn Sie Element #1 abschließen. Dies erklärt sich in

    Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...
  4. Werner_132 Win User

    neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden

    Ich habe eine frage, was muss man tun damit man einen eigenen Thread eröffnen kann? :/
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender gelöscht

    Hallo Mario,

    wenn deine Kalenderdaten im Webinterface von Outlook.com noch vorhanden sind, könntest du versuchen diese wiederherzustellen, in dem du dein Hotmail-Konto im Outlook auf deinem Surface löschst und es dann wieder neu einbindest. Die Kalendereinträge sollten
    dann wieder von Outlook.com synchronisiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 und Hotmail bzw. Outlook.com-Konto

    Du kannst das outlook.com Konto in Office Outlook einbinden.

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden - Similar Threads - Windows Konto Outlook

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com Montag um 13:42 Uhr

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
neues Windows Konto unter Outlook.com in Outlook 2019 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.