neues Windows update und office 2013

Diskutiere und helfe bei neues Windows update und office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem Installieren des neuen Widows update erhalte ich beim éffnen von Outlook die Meldung: Microsoft kann die Lizenz für dieses Produktnicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdithWillems, 10. Oktober 2017.

  1. neues Windows update und office 2013


    nach dem Installieren des neuen Widows update erhalte ich beim éffnen von Outlook die Meldung: Microsoft kann die Lizenz für dieses Produktnicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Was genau muss ich da machen. Meine Email-Konten reparieren, was nix nützt oder wie?

    Ratlose Grüsse

    Edith
     
  2. Wolfgang B. Strecker Win User

    Windows 8.1 Preview und MSO 2013 Aktivierung

    Hallo Thomas,

    Das Verhalten von Windows 8.1 hinsichtlich der erneuten Aktivierungsaufforderung für Office 2013 ist ungewöhnlich für ein Update und für mich gedanklich nicht nachvollziehbar.

    Ich habe also folgendes versucht.

    Nach dem Rückspeichern der Systempartition von Windows 8 Pro habe ich das Update auf Windows 8.1 Preview wiederholt.

    Es war eine erneute Lizenzierung von Office 2013 erforderlich.

    Nachdem ich nun Windows 8 Pro neu installiert, Office 2013 wiederum aktiviert,

    dann wieder das Update auf 8.1 Preview vorgenommen hatte, trat der Effekt nicht mehr auf.

    Es war nicht erforderlich, Office 2013 erneut zu aktivieren!!!

    Also lag das Problem mit Sicherheit nicht an dem Update auf Windows 8.1.

    Aber woran liegt es dann?

    Ich hoffe, dass es bei der finalen Version von Windows 8.1 so bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Updates trotz deinstallation?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe Microsoft Update/Windows Update aus.

    Werden noch Updates zu Microsoft Office 2013 angeboten?
  4. EdithWillems Win User

    neues Windows update und office 2013

    Hi Vladi

    ich habs ausprobiert und es hat sofort geklappt. danke für die Hilfe.
  5. Thomas Löwe Win User

    neues Windows update und office 2013

    Hallo Edith,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. EdithWillems Win User

    neues Windows update und office 2013

    Hi Thomas,

    eigentlich habe ich sogar office 2016, im windows store gekauft und runtergeladen. Weil aber eine meiner Emailadressen über einen exchange server läuft und das bei office 2016 einfach nicht klappte, habe ich ebenda auf office 2013 runtergestuft. Seit dem
    funktioniert mein mail auch wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Windows update und office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Windows update und office 2013 - Similar Threads - Windows update office

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Update Office 2013

Update Office 2013: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen den Fehler und kann ihn nicht korrigieren Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2013 (KB4484158) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070663
Microsoft Office 29. November 2019

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office 9. November 2019

Probleme bei Outlook 2013 mit neuem Update

Probleme bei Outlook 2013 mit neuem Update: Beim Absenden einer E-Mail dauert es ewig lange bis sie aus dem Postausgang verschwindet. Beim Empfänger ( z.B. Test-Mail an mich selbst ) kommt die Mail ca.8 mal an. Neuestes Update von Office...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 neu Instalieren

Office 2013 neu Instalieren: Office 2013 neu Instalieren Die ganzen Daten von Outlook 2013 Hallo, da Outlook nicht mehr richtig funktioniert habe ich vor Office 2013 neu zu Instalieren. FRAGE Wie verhält es sich mir...
Microsoft Office 16. März 2017
neues Windows update und office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.