Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Diskutiere und helfe bei Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LadinaG, 2. Dezember 2021.

  1. LadinaG
    LadinaG Gast

    Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden


    Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das neue Dokument dann schliessen möchte, kommt zwar das Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten "Sichern...", "Nicht sichern" oder "Abbrechen" - allerdings kann ich auch auf diesem Weg das neue Dokument nicht speichern.Alte Word Dokumente kann ich öffnen, bearbeiten und speichern.Danke im Voraus und GrüsseLadina
     
  2. LadinaG Win User

    Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

    Hallo Gustavo
    <br />Vielen Dank - ich habe bereits die aktuellste Version installiert.
    <br />Leider besteht das Problem immer noch...
    <br />Gruss
    <br />Ladina
    <br />
  3. Gustavo Fioche Win User

    Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Tut mir leid, ich habe keine Ideen mehr. Mal sehen, ob andere Benutzer helfen können.
  4. Gustavo Fioche Win User

    Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo!

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Versuchen Sie, die Anwendung zu aktualisieren. Sie können ein Tutorial hier sehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

    Alles Gute.
  5. SuFl Win User

    Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichert

    Hallo,

    hier die Antworten:

    • Welche Version von Microsoft Word ist installiert?

      Version 16.10 (180210)
    • Tritt das Problem bei allen Word Dokumenten auf oder bei bestimmten?

      Das Problem tritt bei allen Dokumenten auf.
    • Passiert es immer oder nur manchmal?
    • Tritt es bei neuen Word Dokumenten auf (nachdem sie initial gespeichert wurden)?

      Wenn ich ein neues Dokument initial abgespeichert habe, funktioniert das Zwischenspeichern einwandfrei. Wenn ich das Dokument schließe und dann wieder öffne, ohne Word zu beenden, funktioniert es auch noch. Aber sobald ich Word beendet habe und das Dokument
      nach einem Neustart von Word wieder öffne, kann ich nicht mehr abspeichern sondern muss einen neuen Namen vergeben.
    • Wo sind die Word Dokumente bei denen das Problem auftritt gespeichert? (z.B. lokale Festplatte, USB Stick, OneDrive, iCloud, usw.)

      Die Dokumente sind lokal gespeichert
  6. StefanGiray Win User

    Word 2016 sehr langsam

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Mir hat geholfen, dass ich das Word Dokument ins neueste Format umgeändert habe.

    Oft sind Word Dokumente, die man bekommt, nicht in dem neusten Format gespeichert.

    Speichere das Dokument einfach neu auf deinem Computer und sehe wie es sich dann verhält.

    Mir hat es auf jeden Fall geholfen.

    Freundliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden - Similar Threads - Word Dokument gespeichert

Forum Datum

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...

Kann man Word Dokumente auf dem IPad die durch Autospeichern gespeichert werden wieder...: Hallo an Alle, Ich schreibe aktuell an einer Hausarbeit in der Word App über das IPad und bin dort mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich habe Auto speichern an und auch immer im Dokument in der App...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Apps 9. November 2022

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?

Wie werden Word-Dateien sofort in Dokumente gespeichert?: HalloSeit ich Windows 11 habe, kann ich Word-Dateien nicht mehr sofort in Dokumente speichern. Folgendes geschieht:1. Ich öffne eine Word-Datei.2. Ich klicke auf speichern und es erscheint eine...
Games und Spiele 9. November 2022

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.