neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

Diskutiere und helfe bei neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein neues Worddokument aufrufe ist plötzlich die Menüleiste auf Englisch. Wie kann ich das ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia72Fischer, 4. Januar 2017.

  1. neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch


    Wenn ich ein neues Worddokument aufrufe ist plötzlich die Menüleiste auf Englisch.

    Wie kann ich das ändern ?
     
  2. Andreas_SL Win User

    neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

  3. Claudia72Fischer Win User

    neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

    Hallo Franca,

    danke für deine Antwort, jedoch ist mein Problem nicht behoben.

    Vielleicht muss ich ausführlicher beschreiben.

    Ich benutze Outlook als Mailprogramm, dabei kann ich Word im Mailprogramm auswählen.

    Wenn ich Word auswähle, sehe ich meine bereits geschriebene Dokumente und alles weitere ich auch auf Deutsch.

    Nur wenn ich auf "neues Dokument" klicke, bekomme ich das neue Dokument und die Menüleiste ist komplett in Englisch.

    Vielleicht hast du noch eine Idee, an was es liegt.

    Vielen Dank

    Claudia
  4. Franca_S Win User

    neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

    Hallo Claudia,

    kannst du mal überpürfen was dir unten rechts am Bildschirmrand in der Taskleiste angezeigt wird EN oder DEU links neben dem Datum falls EN dann klicke darauf und wähle DEU. Ansonsten schau' mal hier unter

    Ändern der Standardeingabesprache


    Falls das nicht hilft,
    repariere
    bzw. installiere die Anwendung mal erneut.

    So kannst du eine Office-Anwendung reparieren:

    1. Auf Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Ofice-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  5. MachtBogen152 Win User

    Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

    Hallo Lukas,

    du kannst versuchen, ein neues Worddokument zu erstellen, und dort zu schauen ob die Begriffe auch englisch sind. Falls nicht, kannst du den Inhalt aus dem anderen File dann einfach darein kopieren. Falls sie allerdings auch auf englisch sind, liegt das Problem
    wohl tiefer..

    VIele Grüße

    Chris
  6. Hinrich Paul Win User

    Arbeiten mit Textbausteinen in Word / Office 2016 Home&Student für Mac

    danke für die Antwort. Ich habe nun auf dem Mac unter Systemeinstellungen / Tastatur / Eingabequellen "US International - PC" gewählt, das erscheint blau unterlegt. In dem Hauptfenster sieht man die Tastatur nach dem US-System. Unter word funktioniert trotzdem
    das deutsche System,selbst wenn "Englisch (USA)" in der Menuleiste erscheint. Ich habe den Rechner auch schon neu gestartet, aber ohne den gewünschten Erfolg. Haben Sie noch einen Tipp?

    Freundliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch - Similar Threads - Worddokument Menüleiste Englisch

Forum Datum

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Office 365 neue Menüleiste

Office 365 neue Menüleiste: Guten Tag Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht. [IMG] Es wird jedoch bei Outlook und bei Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Menüleiste

Menüleiste: Hallo , gibt es bei Windows 10 die Möglichkeit das Symbol Rote Kreuz (löschen) irgendwo anders zu plazieren ? Es passiert mir immer wieder das ich versehendlich drauf klicke den das Kreuz und...
Apps 19. August 2018

SharePoint Menüleiste

SharePoint Menüleiste: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema SharePoint und möchte daran gerne weiter rum spielen. Ich würde gerne Funktionalitäten aus der Menüleiste...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Fehler in der Menüleiste

Fehler in der Menüleiste: Oben in der Menüleiste (Forum, Mitglieder, LinkUs, Hilfe) ist ein Fehler. Wenn man auf Hilfe klickt steht da 7. Mitglieder statt Hilfe. Ich habe noch nen Bild angehängt, um das besser zu...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. März 2007

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies
Allgemeines 2. März 2007
neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.