Neueste Dateien

Diskutiere und helfe bei Neueste Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bisher wurden mir beim Öffnen des Explorers immer die neuesten Dateien angezeigt, also all die Dateien/Bilder an denen ich zuletzt gearbeitet habe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Detlef L. R., 19. März 2023.

  1. Neueste Dateien


    Bisher wurden mir beim Öffnen des Explorers immer die neuesten Dateien angezeigt, also all die Dateien/Bilder an denen ich zuletzt gearbeitet habe, plötzlich nicht mehr.Wo kann ich das einstellen/festlegen/ändern ? Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neueste Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neueste Dateien - Similar Threads - Neueste Dateien

Forum Datum

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Freitag um 08:33 Uhr

Datei muss unbennant werden, erscheint täglich neu

Datei muss unbennant werden, erscheint täglich neu: Mahlzeit zusammen, ich habe ein Problem mit einem Spielstand, der über "Dokumente" mit hochgeladen wurde, und zwar startet der Name mit einem Leerzeichen.Da OneDrive damit ein Problem hat fordert...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 16. April 2024

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...: Mittels "Speichern unter" kann man nur mehr eine Datei speichern und auch nicht entscheiden welcher Zielorder es sein soll. Das macht es super mühsam. Wann wird das gefixed? Langsam lohnt es sich...
Outlook.com 9. April 2024

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...: Oft, wenn ich in Microsoft 365 Office eine neue Word Datei erstellen will und sie sich öffnet erscheint der Fehler "Leider konnte "Name der Datei" nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die...
Microsoft Office 8. April 2024
Neueste Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.